The Mummy (2017)

Soldat Nick sollte eigentlich im Irak Einsätze fliegen fürs Militär, verbringt aber seine Zeit lieber auf Schatzsuche. Als er in einer Grabkammer tatsächlich auf eine Mumie stösst, löst er dabei eine Katastrophe aus. Denn die eingebundene Seele ist keineswegs tot und untätig, sondern kehrt ins Reich der Lebenden zurück. Da eine besondere Verbindung zum Soldaten besteht, taucht die Mumie bald in London auf, wo sie für gröberes Unheil sorgt.

The Mummy mit Tom Cruise und Russel Crowe ist der Neustart des Universal "Dark Universe" in dem wir es in den nächsten Jahren vermehrt mit klassischen Monstern und Figuren zu tun haben.

Zum Filmstart von The Mummy verlosen wir Gratis Tickets.

Wie heisst die Mumie in desem Film?:

Tutanchamun

Ahmanet

Imothep

Anck Su Namun

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht