Pirates of the Caribbean: Salazar's Revenge (2017)

Seit er vom blutjungen Jack Sparrow übers Ohr gehauen wurde und sich zum Geisterwesen entwickelte, hat Captain Salazar Rache geschworen. Mitsamt seinen Geisterpiraten gelingt ihm die Flucht aus dem Bermudadreieck und die Jagd auf Sparrow kann beginnen. Um die Bedrohung zu stoppen, muss Captain Jack den Dreizack Poseidons finden, der seinem Besitzer die Macht über die Weltmeere verleiht. Aber wie kommt man zu diesem Teil? Und welche Parteien jagen auch noch mit?

Pirates of the Caribbean: Salazar's Revenge ist der fünfte Teil der erfolgreichen Piratenreihe aus dem Hause Disney. Erneut gibt uns Johnny Depp den kultigen Piraten, während Javier Bardem dieses Mal einen ganz gespenstischen Eindruck hinterlässt.

Am Mittwoch, 24.05.2017 wird ein Pre-Screening von Pirates of the Caribbean: Salazar's Revenge im Kino Pathé in Dietlikon durchgeführt.

Der Film startet um 20.00 Uhr und es wird die deutsche Version gezeigt. Wir verlosen Tickets zu diesem Event!

Wer spielt den bösen Gegenspiele von Captain Jack in diesem Film?:

Orlando Bloom

Dwayne Johnson

Paul McCartney

Javier Bardem

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht