La La Land (2016)

Mia möchte gerne als Schauspielerin arbeiten, schafft es aber bislang nur hinter die Bar in einem Filmstudio. Als sie auf Jazzpianisten Sebastian trifft, hat sie einen Leidgenossen gefunden. Dieser will nämlich viel mehr als nur rumklimpern, darf das aber nicht. So versuchen die beiden als Team ihre Träume zu leben und aus dem grau gewordenen Alltag auszubrechen.

Für die einen ist es der Film des Jahres und mit mit Recht Oscar-gekrönt, während andere La La Land eher belächeln. Fakt ist, wir haben hier ein Musical mit Emma Stone und Ryan Gosling, die darin durch die schönen Kulissen singen und tanzen. Das geht ans Herz und bietet für Aug und Ohr viel Material.

Wir verlosen zum Home-Release von La La Land Blu-rays.

Was für ein Instrument spielt Sebastian im Film so wahnsinnig gut?:

Gitarre

Piano

Trompete

Schlagzeug

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht