Mario Kart 8 Deluxe (2017)

Die Rennfahrer rund um Mario und Luigi starten ihre Motoren nun auch auf der neuen Spielkonsole "Switch". Alle bekannten Strecken sind vorhanden und die Add-On Packs von Zelda und Animal Crossing sorgen dafür, dass Mario Kart 8 Deluxe das bis dato umfangreichste Mario Kart Spiel aller Zeiten ist. Welchen Fahrer wirst du wählen? Die alten Recken Bowser, Yoshi und Donkey Kong? Oder doch die Neulinge König Buuhuu und der kleine Knochentrocken.

Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch kann am TV, Online oder im lokalen Datenaustausch gespielt werden. Alternativ legt man einfach Handheld Modus los und vergisst für ein paar Minuten den Alltag. Das Kultspiel ist noch immer eines der beliebtesten Games aus dem Haus Nintendo.

Wir verlosen zum Release von Mario Kart 8 Deluxe dreimal das Game für Nintendo Switch.

Wie heisst einer der neuen Fahrer?:

Beinhart

Knochentrocken

Ultraspeed

Rumsbums

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht