Weiter zu OutNow.CH »
X

Hidden Figures (2016)

In den 60er Jahren war die NASA auf dem Vormarsch. Im Hintergrund arbeiteten viele Leute am Erfolg der Missionen, unter anderem auch drei afroamerikanische Frauen. Dank ihrem Talent und ihrer Stärke wurden sie zu wichtigen Säulen der Erfolge. In einer Zeit, in der andersfarbige Menschen unterdrückt wurden, war es für Mary, Dorothy und Katherine umso wichtiger, ihren Platz in der Geschichte der Organisation zu finden.

Hidden Figures ist ein eindrückliches Stück Zeitgeschichte, die den Zuschauer in die frühen Jahre zurückführt und dort eine spannende und sehr interessante Geschichte erzählt.

Zum Home-Release von Hidden Figures verlosen wir dreimal die Blu-ray.

Wieviele Oscarnominationen holte sich dieser Film 2017 ab?:

Keine

Eine

Drei

Fünf

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht