Weiter zu OutNow.CH »
X

CHiPs (2017)

Jon Baker und Frank Poncherello sind Cops der California Highway Patrol in Los Angeles. Der eine will sein ödes Leben nach dem Rücktritt aus dem Motorsport auffrischen, der andere ist ein Undercover-Agent des FBI. Als sie sich als Team zugeteilt werden, geht der Spass auf den Strassen so richtig los. Zwar können sie sich kein bisschen leiden, aber um die Konflikte mit allerlei Gesindel zu lösen, müssen sich die beiden Kerle zusammen raufen.

Chips gab es in den 70ern schon einmal. Nun aber wird die Komik in den Mittelpunkt gestellt und der Zuschauer darf sich auf einen Angriff aufs Zwerchfell freuen. Die Trailers sprechen hier eine deutliche Sprache!

Am 20. April 2017 startet Chips in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart von Chips verlosen wir Gratis Eintritte.

© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

Wo spielt der Film?:

Miami

Kalifornien

Mexiko

New York

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht