Mario Sports: Superstars (2017)

Sportskanone Mario schlägt wieder zu! Er und seine vielen Freunde (und natürlich auch Gegner) laden ein zum grossen Sportfest. In fünf Disziplinen werden grosse Sieger gesucht und in den vielen Minispielen gibt es so einiges an Neuigkeiten zu entdecken. Fussball, Baseball, Reiten, Golf und Tennis stehen auf dem Plan. Bis du bereit für die ultimative Herausforderung?

Mario Sports: Superstars bietet nicht nur die bekannten Figuren aus dem Mario-Universum, sondern lässt diese auch in "richtigen" Sportarten gegeneinander antreten. Ob allein, gegeneinander oder gegen die ganze Welt - nur wer sein Handwerk beherrscht, wird am Ende zum Sieger ausgerufen.

Wir verlosen Mario Sports: Superstars zweimal für den Nintendo 3DS und legen noch amiibo-Karten obendrauf.

Welche Sportart wurde hier (noch) ausgelassen?:

Fussball

Baseball

Reiten

Synchronschwimmen

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht