Weiter zu OutNow.CH »
X

Get Out (2017)

Chris und Rose sind ein gemischtrassiges Pärchen, leben ihre Liebe aber voll aus und fühlen sich im siebten Himmel. Nun aber soll Chris die Familie seiner Freundin auf dem Land besuchen. Der erste Eindruck zählt, die Schwiegereltern sind freundlich und alles könnte perfekt sein, wenn nicht Chris immer wieder Ungereimtheiten entdecken würde, die vor allem die schwarzen Bediensteten im Landhaus betreffen. Bizarre Zwischenfälle und ein dunkles Geheimnis lassen den Antrittsbesuch des jungen Mannes zum Albtraum werden.

Get Out ist die Grusel-Überraschung des Jahres! In Amerika sollen Zuschauer schreiend aus dem Saal gerannt sein und auch bei uns dürften sich Besucher erschrecken, wenn es auf der Leinwand "gfürchig" wird.

Wir wollen euch diesen Thriller nicht vorenthalten und laden deshalb zum exklusiven Fan-Screening in Zürich von Get Out ein!

Datum: Dienstag, 25. April 2017
Version: E/d/f
Filmstart: 20.00 Uhr

Wir legen sogar noch Popcorn und Getränk obendrauf!

Wie heisst die Freundin, deren Familie hier besucht wird?:

Amy

Rose

Mary-Ann

Betty

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht