Saban's Power Rangers (2017)

Fünf Teenager, die unterschiedlicher kaum sein könnten, stossen im Wald auf eine ausserirdische Macht. Sie wird erforscht und bald schon sollen die jungen Menschen als Kämpfer gegen das Böse agieren. Eine teuflische Ausserirdische hat sich nämlich auf den Weg gemacht, mit ihrer Armee die Erde zu erobern. Mit Hilfe eines Hologramms müssen die Teenager nun in weniger Tagen ein Training durchlaufen, dass sie zu "Power Rangers" macht. Denn nur diese Krieger können die Erde nun retten.

Die TV-Serie, auf der Saban's Power Rangers basiert, ist natürlich weltbekannt und begleitete manchen von uns durch die Jugend. Nun sind die bunten Kämpfer wieder aufgetaucht und dürften für grossen Spass auf der Leinwand sorgen.

Wir verlosen prallgefüllte Goodiepakete zum Filmstart von Saban's Power Rangers.

Welche Farbe trägt kein Power Rangers?:

Rot

Gelb

Grün

Grau

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht