The Boss Baby (2017)

Er ist klein, herzig und trägt einen Anzug! Das Baby der Familie ist in vieler Hinsicht speziell, hat aber einen ganz genauen Auftrag. Wie es nämlich aussieht, haben die niedlichen Welpen inzwischen die Babies als Lieblinge der Familien abgelöst und dieser Zustand muss geändert werden. Doch bevor das grosse Abenteuer los geht, muss sich unser Baby erst mal gegen seinen eigenen, älteren, Bruder behaupten.

The Boss Baby aus dem Hause Dreamworks, bringt uns Alec Baldwin als Stimme eines kleinen Babys, das mit Anzug, teurer Uhr und diversen Spezialwünschen für tolle Unterhaltung sorgt. Hier werden die Lachmuskeln bis aufs Äusserste strapaziert.

Am 30. März 2017 startet The Boss Baby in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart von The Boss Baby verlosen wir Gratis Eintritte.

The Boss Baby © 2017 DreamWorks Animation LLC. All Rights Reserved.

Welcher Superstar spricht das Baby in der Originalfassung des Films?

Halt, Members only!

Nur Member können am Wettbewerb teilnehmen!

» Bereits Member? Jetzt einloggen
» Noch nicht Member? Jetzt kostenlos registrieren!