Life (2017)

Leben auf dem Mars. Eigentlich noch unvorstellbar, wird diese Theorie von einer Gruppe Astronauten und Wissenschaftlern als Anreiz für Untersuchungen genommen. Und siehe da - sie machen eine der wichtigsten Entdeckungen der Menschheit. Doch die gefundene und auf Herz und Nieren getestete Lebensform ist intelligenter als erwartet und wird durch die vielen Versuche nicht freundlicher. Bald schon beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

Life hat mit Jake Gyllenhaal, Ryan Reynolds und Rebecca Ferguson nicht nur interessante Darsteller zu bieten, sondern überzeugt auch durch eine spannende und intensive Story.

Wir verlosen zum Filmstart von Life Goodiebags mit edlen Kopfhörern, Taschenlampen und Gratis Tickets.

Auf welchem Planeten sucht die Crew nach Leben?:

Saturn

Mars

Uranus

Neptun

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht