Sausage Party (2016)

Wenn die Menschen nicht hingucken, werden die Lebensmittel lebendig. Sie haben Gefühle und hoffen auf ein erfülltes Leben, wenn sie von einem Kunden in den Einkaufswagen gelegt werden. Frank ist eine Wurst, die (zusammen mit dem sexy Hot-Dog-Brötchen) ausgewählt wird und dann feststellen muss, wie brutal doch die Welt ausserhalb des Supermarktes ist. Denn auch ihm ist vorausbestimmt, irgendwo auf einem Grill zu landen. Und dieses Schicksal will er nicht akzeptieren...

Sausage Party war ein Überraschungserfolg aus den USA und bietet Animationsspass für Erwachsene. Da werden Babyrüebli gnadenlos zerschnitten, Kartoffeln die Haut abgezogen und Würstchen verspiesen. Dabei wird auf Anstand und Moral eh keinen Wert gelegt, was für den Zuschauer absolut spassig sein dürfte!

Wir verlosen von Sausage Party dreimal die Blu-ray.

Wie heisst das Brötchen, in das die Wurst Frank so dringend will?

Halt, Members only!

Nur Member können am Wettbewerb teilnehmen!

» Bereits Member? Jetzt einloggen
» Noch nicht Member? Jetzt kostenlos registrieren!