Weiter zu OutNow.CH »
X

Fifty Shades Darker (2017)

Die Trennung von Anastasia und Christian Grey ist nur von kurzer Dauer. Bald schon sind sie wieder vereint und öffnen sich ihren Fantasien, auch wenn Christian vom ganz harten Material scheinbar Abstand genommen hat. Doch über dem Glück der beiden schwebt Gefahr, denn vergangene Bekanntschaften von Mister Grey tauchen auf und versuchen Einfluss auf das Paar zu nehmen. Mit ernsthaften Folgen...

Fifty Shades of Grey war vor zwei Jahren beim Publikum ein grosser Erfolg, wurde aber von den Kritikern eher belächelt. Nichts desto Trotz folgt nun Fifty Shades Darker und nimmt den Zuschauer einmal mehr mit in die dunkeln Ecken der Erotik und des Verlangens.

Zum Filmstart von Fifty Shades Darker verlosen wir Soundtracks.

Wer ist mit einem Song auf dem Soundtrack vertreten?:

Frank Sinatra

John Legend

Marvin Gaye

Barry White

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht