Poochy & Yoshi's Woolly World (2017)

Entdecke mit Yoshi die einzigartige Wollen-Welt und stosse dabei immer wieder auf Hindernisse, die nur mit Geschick, schnellen Fingern und Mut überwunden werden können. Unterstützt vom Hund "Schnuffel" werden auch die stärksten Gegner besiegt. Findet Yoshi alle Geheimnisse?

Poochy and Yoshi's Woolly World ist ein herrliches Spiel für den Zeitvertreib. Einmal angefangen, bleibt man kleben und will nicht mehr aufhören. Mit dem "Poochy"-Zusatz kann man unter anderem auch noch seine eigenen Yoshis gestalten und so mit farbenfrohen Viechern ins Abenteuer stürzen.

Wir verlosen einmal das Game von Poochy and Yoshi's Woolly World für Nintendo 3DS.

Welche Farbe hat der Original-Yoshi?:

Rot

Grün

Blau

Schwarz

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht