Goldmännchen-Toto

Am 26. Februar 2017 blickt die Filmwelt einmal mehr nach Hollywood. Genauer gesagt ins Dolby Theatre, wo die diesjährigen Academy Awards verteilt werden. Wer holt sich eines der begehrten goldenen Männchen? Kann La La Land seinem Hype mit 14 Nominationen gerecht werden? Oder gibt es eine Statue für Meryl Streep und Denzel Washington?

Bö?! Keine Ahnung!

Aber immerhin ein bisschen Experten spielen können wir. Es gibt nämlich erneut das legendäre Goldmännchen-Toto von OutNow.CH. Wir haben einen Haufen Preise organisiert, den wir unter den besten Tippern verteilen. Es gibt Bücher, Tickets, Soundtracks, Poster und vieles mehr abzustauben.

Aber jetzt ist genug geschrieben! "Teilnehmen" drücken, anmelden und lostippen. Wir wünschen viel Glück!


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Keine Barauszahlung. Nicht übertragbar. Übermittelte Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls weitergegeben.

Goldmännchen-Toto
Wo sind die Experten! Wer sagt uns, wer welchen Oscar abholt? Versuche dein Glück in unserem Toto und schnapp dir einen Haufen Goodies!
Zu gewinnen
Diverse Goodies der nominierten Filme

Mit der Unterstützung von diversen Verleihern
Teilnahmeschluss
Samstag, 25. Februar 2017