Don't Breathe (2016)

Ein blinder und verkrüppelter Ex-Soldat in höherem Alter sollte eigentlich kein Hindernis sein, um einen einfachen Raub durchzuführen. Das ist jedenfalls die Meinung des Trios, das diesen Coup plant. Sie steigen locker ins Haus ein, merken aber bald, dass das "Opfer" nicht so harmlos ist, wie es scheint. Denn als der Alte die Fenster verriegelt und die Lampen zerstört, werden aus den Jägern plötzlich die Gejagten.

Don't Breathe ist nicht nur einer der überraschendsten Filme des Jahres, sondern strotzt nur so vor Intensität und Spannung. Da traut man sich als Zuschauer auch kaum, einen Piep von sich zu geben.

Nun kommt Don't Breathe fürs Heimkino in den Handel. Wir verlosen dreimal die Blu-ray.

Der alte Ex-Soldat ist....:

... taub

... gelähmt

... stumm

... blind

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht