Finding Dory (2016)

Der kleine Clownfisch Nemo wurde ja bekanntlich wieder gefunden und lebt nun mit Papa Marlin und der vergesslichen Dory wieder daheim. Doch die redselige Fischin hat immer wieder Gedanken an ihre eigenen Eltern und will diese suchen gehen. Keine Frage, Nemo und Marlin begleiten sie, müssen aber bald merken, dass Dory in gewissen Sachen sehr ungewöhnlich handelt. Bis dann die grosse Suche nach dem blauen Plappermäulchen losgeht...

Finding Dory ist die wunderschön animierte Fortsetzung des Pixar-Hits Finding Nemo und steht diesem in Sachen Witz und Charme kein bisschen nach. Die neuen Charaktere, vor allem Tintenfisch Hank, sind jetzt schon Publikumslieblinge.

Wir verlosen Home-Release von Finding Dory 3 Blu-rays.

Wie heisst der Tintenfisch im Film?:

Al

Tim

Robbie

Hank

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht