Ben-Hur (2016)

Der stolze Ben-Hur wird iim alten Rom von seinem Adoptivbruder betrogen und gilt von nun an als Verbrecher. Die Bestrafung führt ihn auf eine Galeere, von wo es eigentlich keine Rückkehr gibt. Trotzdem überlebt Ben-Hur und macht sich auf, seine Rache zu planen. Dabei sieht er im grossen Wagenrennen seine grosse Chance, nicht nur Messala zu zeigen, aus was für Holz er geschnitzt ist, sondern er will auch gegen das Imperium von Rom vorgehen.

Ben-Hur ist natürlich ein bekannter Filmtitel und nimmt die Story auf, die damals, 1959, in der Verfilmung mit Charlton Heston schon erzählt wurde. Aufwändig und spektakulär in Szene gesetzt, ist dieser Film ein Actionabenteuer, der es an den Kinokassen aber etwas schwer hatte.

Zum Home-Release von Ben-Hur verlosen wir dreimal die Blu-ray.

Wo fand das legendäre Wagenrennen statt?

Halt, Members only!

Nur Member können am Wettbewerb teilnehmen!

» Bereits Member? Jetzt einloggen
» Noch nicht Member? Jetzt kostenlos registrieren!