Pete's Dragon (2016)

Als Grace den mysteriösen Buben Pete kennen lernt, stellt sich heraus, dass dieser mehrere Jahre lang im benachbarten Wald überlebte. Dass das natürlich unmöglich sein kann, weiss auch Grace's Vater, doch dieser kennt auch die Legenden des wilden Drachen, der dort im Dickicht leben soll. Gemeinsam machen sie sich auf, das Geheimnis des Drachens zu lösen, der da hinter den Hügeln und zwischen den Bäumen leben soll. Denn an Pete's Story scheint tatsächlich was dran zu sein.

Pete's Dragon ist eine Neufassung (oder eher Homage) an den Disney-Klassiker Pete's Dragon von 1977. Mit neuesten Spezialeffekten und Stars wie Robert Redford und Bryce Dallas Howard besetzt, dürfte hier die ganze Familie ihren Spass haben.

Zum Home-Release von Pete's Dragon verlosen wir dreimal die Blu-ray.

Welche Farbe hat der Drache?:

Rot

Grün

Gelb

Blau

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht