Weiter zu OutNow.CH »
X

Demain tout commence (2016)

Samuel lebt in Südfrankreich als Jungeselle, der das Leben auskostet. Als seine ehemalige Liebe Kristin mitsamt gemeinsamen Töchterchen auftaucht, gerät seine Welt ausser Kontrolle. Die Verantwortung für ein kleines Mädchen ist schwieriger als angenommen, aber Samuel geht in dieser Rolle total auf. Doch Jahre später steht plötzlich Kristin wieder vor der Tür und will das inzwischen vom Vater unzentrennliche Töchterchen wieder zu sich holen...

Demain tout commence mit Omar Sy ist ein neuer Filmhit aus Frankreich. Eine tolle Geschichte, überzeugende Darsteller und viel Gefühl, lassen den Film wohl auch bei uns zum Publikumshit werden.

Wir verlosen zum Filmstart von Demain tout commence Gratis Tickets. Filmstart ist am 5. Januar 2017.

Durch welchen Filmhit kennen wir Omar Sy?:

The Artist

La Haine

Les Intouchables

Bienvenue chez les Ch'tis

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht