10. Zurich Film Festival 2014

10 Jahre Zurich Film Festival! Was lange belächelt und bezweifelt wurde, hat sich entwickelt, ist gewachsen und nun ist das erste grosse Jubiläum da. Ein Jubiläum für das mit Stars und tollen Filmen geklotzt wird!

Artikel (7)Movies (81)

"A Walk Among the Tombstones": Das grosse Interview mit Liam Neeson

Wir trafen den irischen Mimen anlässlich der Europapremiere von "A Walk Among the Tombstones" zum Interview und sprachen mit ihm über sein Actionheld-Dasein, allfällige Scudder-Sequels und "Ted 2"

10. Zurich Film Festival - die Gewinner sind bekannt!

Nach 10 Tagen dichtem Programm aus Weltpremieren, Galapremieren, Masterclasses, Pressekonferenzen und vielen Stars auf dem Grünen Teppich sind die Gewinner des 10. Zurich Film Festivals bekannt.

Golden Icon Award für Diane Keaton

Als erste Frau in der 10-jährigen Geschichte des Zurich Film Festival wurde Diane Keation mit dem Golden Icon Award ausgezeichnet. Diesen nahm sie am 1. Oktober im Kino Corso entgegen.

"Northmen - A Viking Saga" feiert Weltpremiere

Am 10. Zurich Film Festival gibt es insgesamt 17 Weltpremieren. Eine davon ist eine Schweizer Grossproduktion: "Northmen - a Viking Saga". Dies wurde in Zürich am 27 September 2014 gebührend gefeiert.

Das Zurich Film Festival hat begonnen

10 Jahre Zurich Film Festival! Was lange belächelt und bezweifelt wurde, hat sich entwickelt, ist gewachsen und nun ist das erste grosse Jubiläum da. Ein Jubiläum für das geklotzt wird!

Für jeden was dabei: Das ZFF kündigt weitere Filme an

Mit "The Equalizer", "Gone Girl" und "St. Vincent" erhält das Zurich Film Festival weitere cineastische Highlights. Das ganze Programm wird am 14. September 2014 veröffentlicht.

Das Zurich Film Festival kündigt erste Filme an

"Birdman", "Whiplash" und "Manglehorn" sind drei Filme, auf welches sich das Publikum der 10. ZFF-Ausgabe freuen kann. Das Festival findet vom 25. September bis zum 5. Oktober statt.

Movies (81)