Zürich

Kinostandort Zürich: Arthouse Kinos schliessen bis Februar 2021, Blue lässt nur noch das Abaton offen

Coronavirus

Die fünf Kinostandorte der Arthouse Commercio Movie AG schliessen am 26. November 2020 aufgrund der Corona-Pandemie ihre Säle bis zum 4. Februar 2021. Und auch Blue Cinemas reduziert den Betrieb.

CRAZY! Those RICH Swiss get to see the ASIANS also IN ENGLISH!

Good News! Ab Donnerstag gibt's "Crazy Rich Asians" endlich auch im englischen Original zu sehen in Schweizer Kinos. Der Verleih hatte ein Einsehen und beglückt nun zumindest Zürich mit der OV.

James Bond 007: Spectre - Grosse Schweizer Premiere

Einen Tag nach der Weltpremiere stattete James Bond der Schweiz einen Besuch ab und feierte für den 24. Teil der Serie die grösste Schweizer Premiere, die es in der Schweiz jemals gab.

Der Monstertruck ist in der Stadt

Wie der Brummi den Bahnhof überrollt

Der Monstertruck kommt zu uns!

Geniesst die Monstertruckshow auf dem Zürcher Hauptbahnhof

Mutige Nachplapperer vor!

Am 26. Januar 2008 kommt das Nacherzählfestival TOTAL RECALL zum dritten Mal nach Zürich.