Zootopia

Die OutNow-TV-Tipps für den 28. März 2020

What's On TV

Hoch die Hände, Wochenende! Heute gibt es einen der besten Disney-Filme der letzten Jahre, einen französischen Komödienkracher, und ein Asterix-Film darf natürlich auch nicht fehlen. Mamma Mia!

Die OutNow-TV-Tipps für den 16. März 2020

What's On TV

Da aufgrund COVID-19 ab sofort viele Leute zuhause bleiben müssen, präsentieren wir ab sofort täglich unsere TV-Tipps. Neben Bruce Willis mischen heute auch die Roboter aus «Westworld» mit.

Zootopia ist noch nicht auserzählt

Eine kleine Häsin als Polizistin, die mit einem verschlagenen Fuchs einen mysteriösen Fall lösen muss. «Zootopia» war an den Kinokassen ein Hit und soll deshalb fortgesetzt werden.

"Zootopia" für 11 "Animationsfilm-Oscars" nominiert

Schon zum 44. Mal werden im kommenden Jahr die Annies verliehen, die Auszeichnungen exklusiv für das Animationsfilmschaffen. Am häufigsten nominiert wurden dieses Jahr "Zootopia" und "Kubo".

Goldmännchen-Radar: Zu was ist "Arrival" fähig und wer macht's bei den Animationsfilmen?

Goldmännchen-Radar

Langsam kristallisieren sich neue Kandidaten heraus. So wie der neue Film von Denis Villeneuve. Der intelligente Sci-Fi-Film "Arrival" hat für seine Verhältnisse in den Staaten eingeschlagen.

Von "Angry Birds" bis "Zootopia": Diese Animationsfilme kämpfen um den Oscar

Die Academy gab bekannt, dass sich stolze 27 Filme für das Rennen um den Animationsfilm-Oscar qualifiziert haben. Nach Regelwerk bedeutet dies, dass am Ende fünf Filme nominiert werden.

Disney stellt neuen eigenen Box-Office-Rekord auf

Box Office

Während die anderen Studios ein eher mässiges Jahr 2016 haben, läuft es bei Disney wie geschmiert. Mit 5.85 Milliarden Dollar wurde ein neuer interner Rekord aufgestellt.

Tubed: Honest Trailers - "Zootopia"

Honest Trailer

Der Film hat vor wenigen Tagen die Milliardengrenze überschritten. Genau der richtige Zeitpunkt für die ScreenJunkies sich den Film vorzunehmen. "The Animated Hit That Made You Forget About 'Frozen'."

X-Men gegen Alice an den Kinokassen

In den USA gab's dieses Weekend ein Duell, das leider viel klarer entschieden wurde als erwartet. Die X-Men traten gegen Alice an und bewiesen, dass Comicverfilmungen noch immer angesagt sind.

Captain America weiterhin auf Erfolgskurs

Die US-Kinocharts werden weiterhin von Captain America und seinen Kollegen dominiert. Grund genug, einen Blick auf die Jahrescharts zu werfen, wo Cap, Iron Man und Black Widow ebenfalls gut dran sind.

"Zootopia": Das Interview mit Synchronsprecher Baschi

Interview

In dem Disney-Film spricht der Schweizer Sänger den Part des Panthers Manchas. Wir sprachen mit ihm über seine Disney-Film-Vergangenheit, sein Tonstudio-Erlebnis und doofe Tiere.

BvS - Flop oder Hit an den US-Kinokassen?

Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn of Justice" mag bei den Kritikern nicht so wahnsinnig gut ankommen, sei aber natürlich hauptsächlich für Fans gemacht worden. Ob die wenigstens ins Kino rennen?

Häsli oder "Divergent"-Filmreihe?

Die "Divergent"-Filmreihe geht nun auch bei uns in die dritte Runde. Dabei hat es der Film mit "Zoomania" zu tun, dem neuen Disneyfilm. Wer steht zuoberst auf dem Einspiel-Treppchen?

Häsli vs. Deadpool

Diese Woche hat "Deadpool" mächtig Konkurrenz bekommen. Der neue Disneyfilm "Zootopia" ist in den USA gestartet und hat Anspruch auf die Topposition der Kinocharts erhoben. Ob's gereicht hat?

Neuer, tierisch guter Trailer zu Disneys "Zootopia"

Im neusten Animationsfilm der Macher von "Frozen" müssen ein Fuchs und eine Häsin gemeinsam einen Fall lösen. Bei ihren Ermittlungen kriegen sie es dabei auch mit "Godfather"-Referenzen zu tun.

Neuer lustiger Trailer zu Disneys "Zootopia"

Der Mauskonzern bringt nicht nur "Star Wars"- und Marvel-Filme in die Kinos, sondern auch weiterhin Animationsfilme. In seinem neusten Werk geht es um eine Häsin, die einen schweren Fall lösen muss.

Erster Trailer zu Disneys "Zootopia"

Der neuste Animationsfilm der Macher von "Tangled" und "Wreck-it Ralph" spielt in einer Welt, in der sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen - und sich gegenseitig auch mal das Bein stellen.

"Zootopia" hat einen gaaaaanz langsamen Trailer

Updated!

Disney schickt uns nächstes Jahr nach "Zootopia". In dieser Stadt, in der Tiere menschliche Rollen übernommen haben, arbeiten beispielsweise Faultiere auf dem Strassenverkehrsamt... Ausgerechnet.

Die Disney-Pixar-Highlights der nächsten drei Jahre

Cannes 2015

Disney- und Pixar-Mann John Lasseter hat in Cannes die Journalisten geladen, um die kommenden Filme vorzustellen. OutNow.CH war dabei und sagt euch, auf was ihr euch freuen könnt.