Zombieland 2: Double Tap

«It's time to nut up or shut up!» Erster Trailer zur Zombiekomödie «Zombieland 2: Double Tap»

Updated!

Vor genau zehn Jahren hat sich die kleine Gruppe um Columbus erstmals durchs Zombieland gemetzelt. Wie der Trailer zur Fortsetzung verrät, bietet auch Teil 2 coole Sprüche und viel Blut.

Neuer internationaler Trailer zu "Zombieland 2: Double Tap"

Aus Frankreicht erreicht uns eine neue Vorschau, welche ein bisschen an neuem Filmmaterial beinhaltet. Dabei tut sich vor allem eine von Zoey Deutch gespielte Frau als nicht sehr schlau hervor.

Alle sind sie wieder da: Erstes Bild zu "Zombieland 2"

10 Jahre nach dem Release des ersten Filmes gehen Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin wieder auf Zombiejagd. Das passt perfekt für die "10 Year Challenge".

"Zombieland 2" - Neues Cast-Mitglied ist Zoey Deutch

Nach 10 Jahren kommt die alte Brigade aus "Zombieland" wieder zusammen. Natürlich sind auch neue Mitglieder in der Fortsetzung willkommen: Schauspielerin Zoey Deutch steigt in den Film mit ein.

Cast und Kinostart von "Zombieland 2" offiziell angekündigt

Nachdem jahrelang nicht sicher war, ob es eine Fortsetzung geben würde, hat Sony nun das Sequel zu "Zombieland" offiziell für 2019 bestätigt. Auch die Originalbesetzung soll wieder mit dabei sein.

Mögliche Details zur Handlung von "Zombieland 2" aufgetaucht

Fans hoffen schon seit fast zehn Jahren auf ein Sequel zum kultigen Zombie-Spass mit Woody Harrelson und Jesse Eisenberg. Nun sind Details zur einer möglichen Fortsetzung durchgesickert.