Zazie Beetz

Hat der Joker [Spoiler] umgebracht? Der Kameramann hat eine Antwort

Achtung, es folgen Spoiler zum super-erfolgreichen "Joker"-Film mit Joaquin Phoenix. Kameramann Lawrence Sher hat eine Antwort auf die Frage, ob eine bestimmte Figur noch am Leben ist oder nicht.

Zazie Beetz erzählt etwas über das Drehbuch zu "Joker"

Zazie Beetz wurde am Sundance Film Festival von MTV interviewt. Über den kommenden "Joker"-Film wurde sie natürlich auch befragt, doch verraten hat sie nichts - bis sie das Drehbuch thematisierte.

Basketball ist so ein hübscher Sport - Erster Trailer zum Drama "High Flying Bird"

Ein Drama im Basketball-Milieu mit spannenden Thriller-Elementen verspricht der erste offizieller Trailer zum Netflix-Film "High Flying Bird" unter der Regie von Steven Soderbergh.

"Joker" ist im Kasten - Ab in die Postproduktion

Die Filmszenen mit Joaquin Phoenix und dem restlichen Cast sind im Kasten. Nun steht der nächste Schritt für den eigenständigen "Joker"-Film an, nämlich die Postproduktion.

Werwölfe, Höllentor, Pizza! Schräger erster Trailer zum Horrorfilm "Slice"

In dem nicht sehr ernstgemeinten Slasher mit einigen Stars aus "Deadpool 2" und "Stranger Things" wird ein Höllentor unterhalb einer Pizzeria entdeckt. Was dann folgt, ist ein blutiger Spass.

Zu dritt ist man weniger allein: Neues Poster zu "Deadpool 2"

In der Fortsetzung zum Mega-Hit von 20th Century Fox trifft der von Ryan Reynolds gespielte "Merc with a mouth" auf die toughe Domino sowie auf einen Cyborg aus der Zukunft mit dem Namen Cable.

"Deadpool 2": Erstes Bild von Domino

In der Antisuperhelden-Fortsetzung gibt Ryan Reynolds erneut den Merc with a mouth. Ihm zur Seite stehen wird im Sequel unter anderem auch Zazie Beetz als Auftragskillerin Domino.

"Deadpool 2" hat seine Domino

Zazie Beetz, die bisher vornehn TV-Serien drehte, wird in der Anti-Superhelden-Fortsetzung an der Seite von Ryan Reynolds auftreten. Dies gab der Star der Franchise selbst auf Twitter bekannt.