Zack Snyder

«Justice League»: Der «Snyder Cut» erscheint im nächsten Jahr!

Die Fan-Boys und -Girls haben gewonnen. Nachdem Millionen von Fans monatelang für eine Zack-Snyder-Version der Comicverfilmung plädiert haben, wird diese nun tatsächlich Wirklichkeit.

Zack Synder dreht einen Zombiefilm für Netflix: "Army of the Dead"

Nach einigen Superhelden-Geschichten kehrt Zack Snyder wieder zu seinen Horrorwurzeln zurück. Für den Streaming-Anbieter Netflix wird er den Action-Horror Streifen "Army of the Dead" inszenieren.

Die 11 grössten und schockierensten Film-News von 2017

11 for 2017

Nicht nur in den Lichtspielhäusern ging es mit den Emotionen auf und ab, sondern auch in anderen Bereichen der Filmbrache. Wir schauen zurück auf die Skandale und die schöneren Momente.

Neues Poster zu "Justice League"

Wer braucht schon Superman, wenn man solch tolle und starke Freunde hat? Batman steht mit The Flash, Wonder Woman, Cyborg und Aquaman für das grosse Superheldentreffen bereit.

Riesige Bildergalerie zu "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Regisseur Zack Snyder lässt die DC-Comiclegenden in einem epischen Kampf aufeinander los. Wer wird bei diesem Duell als Sieger hervorgehen? Der starke Superman oder der trickreiche Batman?

Laufzeit von "Batman v Superman" bekannt

Wir werden nicht nur das Duell der DC-Helden sehen, sondern weiter auch Wonder Woman, Cyborg, Aquaman und The Flash zu Gesicht bekommen. Das klingt nach einer dreistündigen Laufzeit. Ist aber weniger.

"The Bat Is Dead": Erster Ausschnitt aus "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Regisseur Zack Snyder war letzte Nacht Gast in der Talkshow von Conan O'Brian. Mit dabei hatte er einen Clip aus seinem heisserwarteten Superheldenfilm, in dem die Giganten gegeneinander kämpfen.

Hier kommt "Aquaman"

Regisseur Zack Snyder hat ein erstes Bild von Jason Momoa in der Rolle des Superhelden Aquaman veröffentlicht. Seinen ersten Auftritt wird die Figur in "Batman v. Superman" haben.

Weiblicher Robin in "Batman v. Superman"

Jena Malone ("Sucker Punch") soll im kommenden Superheldenfilm von Zack Snyder die Rolle von Batmans Helfer ("Helferin?") spielen. Für Filmfans ist das überraschend, für Comickenner eher weniger.

Warner Bros. enthüllt ihren Superhelden-Fahrplan

Nichts mehr mit "Untitled Super Hero Movie XY"! Warner Bros. gab bekannt, welche DC-Superhelden sie wann auf die Leinwand lassen. Freut euch unter anderem auf Ezra Miller als "The Flash".

Warner Bros. verschiebt "Batman v. Superman" und plant neun weitere Comicverfilmungen

Keine Angst: Das Superheldencrossover kommt nicht später, sondern früher. Besorgniserregend ist eher, dass das Studio gleich neun Termine für weitere Comic-Filme reserviert hat.

Zack Snyder dreht "Justice League"

Jetzt ist es bestätigt. Der Regisseur von "Man of Steel" wird nach "Batman vs. Superman" auch das grosse DC-Superheldencrossover inszenieren. Der Kinostart soll 2017 sein.

Neuer Trailer zu "Man of Steel"

Zack Synders Version der Superman-Geschichte hat einen neuen Trailer gekriegt. "Man of Steel" bringt nicht nur fasznierende Bilder, sondern auch ein paar bekannte Gesichter, die man nun auch sieht.

Plot von "Man of Steel" veröffentlicht?

Die neue Reihe rund um Superman startet bekanntlich 2013 mit "Man of Steel". Dass dabei keine grundlegenden, neuen Storylines eingeflochten werden, dürfte klar sein. Aber welche Story bringen sie?

"Xerxes" von Guy Ritchie?

Der Engländer soll beim Prequel von "300" Regie führen.

Superman hat ein neues Gesicht

Zack Snyders Version von "Superman: Man of Steel" hat einen unverbrauchte Hauptdarsteller.

Zack Snyders 'Sucker Punch'

Wir haben die Character Poster zum neusten Film vom Regisseur von 300.

Watchmen - Der Live Feed

Die Macher von "Watchmen" kommen in die virtuelle Welt. OutNow.CH überträgt live!

300 Part 2?

"300 ist nicht genug". Nun soll eine Fortsetzung kommen. Oder doch ein Prequel? Oder?