Zack Snyder

Zombie-Tiger! Neuer Trailer zum Netflix-Zombiefilm «Army of the Dead» von Zack Snyder

Netflix

Regisseur Zack Snyder hat in der Coronapause nicht nur an seiner «Justice League»-Fassung gebastelt, sondern auch diesen Zombiefilm fertiggestellt. Im Mai gibt es das blutige Ergebnis auf Netflix.

Tubed: Honest Trailers - «Zack Snyder's Justice League»

Honest Trailer

Da es den Film jetzt endlich auch in der Schweiz zu sehen gibt, möchten wir euch natürlich nicht den ehrlichen Trailer zum Superheldenblockbuster von Zack Snyder vorenthalten.

OutCast - Episode 168: Zack Snyder's Justice League

OutCast

Nach jahrelangem Anteasen und Betteln der Fans ist es endlich soweit: Die 168. Folge des OutCasts ist online! Und wir sprechen natürlich über den Snyder Cut, denn darüber gibt's viel zu sagen.

Sky Schweiz bestätigt April-Start von «Zack Snyder's Justice League»

Sky Show

Während sich fast die ganze Welt an diesem Wochenende die verlängerte Fassung des Superheldenfilmes ansieht, muss man in der Schweiz nochmals zwei Wochen warten, bis es ihn dann On-Demand gibt.

Läuft «Zack Snyder's Justice League» ab April in der Schweiz?

Ab heute ist «Zack Snyder's Justice League» vielerorts auf HBO Max oder On-Demand verfügbar. Die Schweizer DC-Fans müssen sich offenbar aber noch zwei Wochen bis zum 1. April gedulden.

Wann wird «Zack Snyder's Justice League» in der Schweiz veröffentlicht?

In der nächsten Woche wird in den USA die vierstündige Fassung des Superheldenblockbusters auf HBO Max veröffentlicht. Bezüglich eines Schweizer Starts gibt es jedoch ein paar Fragezeichen.

Erster Trailer zum Netflix-Zombiefilm «Army of the Dead» von Zack Snyder

Netflix

Snyder lässt im Mai 2021 erneut die Zombies los. In seinem Film will eine Gruppe von Söldnern (u.a. Dave Bautista und Matthias Schweighöfer) die Casinos von Las Vegas plündern.

Der Snyder Cut von «Justice League» erscheint auch bei uns

Lange herrschte Unklarheit, wann wir die verlängerte Fassung des Superheldenfilmes zu sehen bekommen. Nun verkündete Warner Bros., dass der Film auch hierzulande ab dem 18. März gestreamt werden kann.

Zack Snyders «Justice League» hat den ultimativen Trailer!

Der «Snyder Cut» von «Justice League» wird von den Fans der Helden rund um Superman und Batman schon längst erwartet. Jetzt kommt er auf HBO Max und der erste Trailer ist auch da.

Jared Letos Joker kehrt zurück!

Es kommt zu einem Wiedersehen mit dem «Clown Prince of Crime» aus «Suicide Squad». Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird Leto in Zack Snyders «Justice League»-Version auftreten.

«Zack Snyder's Justice League»: Erster Trailer zur kommenden Miniserie

DC FanDome

Die Fans haben ihren Willen bekommen: Regisseur Zack Snyder darf seine Fassung des Superheldenfilmes herausbringen. Da so viel Material vorhanden ist, wird aus dem Film jedoch eine Miniserie.

«Justice League»: Der «Snyder Cut» erscheint im nächsten Jahr!

Die Fan-Boys und -Girls haben gewonnen. Nachdem Millionen von Fans monatelang für eine Zack-Snyder-Version der Comicverfilmung plädiert haben, wird diese nun tatsächlich Wirklichkeit.

Zack Synder dreht einen Zombiefilm für Netflix: "Army of the Dead"

Nach einigen Superhelden-Geschichten kehrt Zack Snyder wieder zu seinen Horrorwurzeln zurück. Für den Streaming-Anbieter Netflix wird er den Action-Horror Streifen "Army of the Dead" inszenieren.

Die 11 grössten und schockierensten Film-News von 2017

11 for 2017

Nicht nur in den Lichtspielhäusern ging es mit den Emotionen auf und ab, sondern auch in anderen Bereichen der Filmbrache. Wir schauen zurück auf die Skandale und die schöneren Momente.

Neues Poster zu "Justice League"

Wer braucht schon Superman, wenn man solch tolle und starke Freunde hat? Batman steht mit The Flash, Wonder Woman, Cyborg und Aquaman für das grosse Superheldentreffen bereit.

Riesige Bildergalerie zu "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Regisseur Zack Snyder lässt die DC-Comiclegenden in einem epischen Kampf aufeinander los. Wer wird bei diesem Duell als Sieger hervorgehen? Der starke Superman oder der trickreiche Batman?

Laufzeit von "Batman v Superman" bekannt

Wir werden nicht nur das Duell der DC-Helden sehen, sondern weiter auch Wonder Woman, Cyborg, Aquaman und The Flash zu Gesicht bekommen. Das klingt nach einer dreistündigen Laufzeit. Ist aber weniger.

"The Bat Is Dead": Erster Ausschnitt aus "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Regisseur Zack Snyder war letzte Nacht Gast in der Talkshow von Conan O'Brian. Mit dabei hatte er einen Clip aus seinem heisserwarteten Superheldenfilm, in dem die Giganten gegeneinander kämpfen.

Hier kommt "Aquaman"

Regisseur Zack Snyder hat ein erstes Bild von Jason Momoa in der Rolle des Superhelden Aquaman veröffentlicht. Seinen ersten Auftritt wird die Figur in "Batman v. Superman" haben.

Weiblicher Robin in "Batman v. Superman"

Jena Malone ("Sucker Punch") soll im kommenden Superheldenfilm von Zack Snyder die Rolle von Batmans Helfer ("Helferin?") spielen. Für Filmfans ist das überraschend, für Comickenner eher weniger.

Seite: