Zach Galifianakis

OutNow Movie Challenge - Tag 7: «Missing Link»

OutNow Movie Challenge

Heute gibt es was für die ganze Familie. Im Animationsfilm von LAIKA («Coraline», «Kubo and the Two Strings») geht ein Forscher mit einem Vorfahren des Menschen auf das Abenteuer seines Lebens.

Neuer, witziger Trailer zum Animationsfilm "Missing Link"

Bald kommt der neue Film vom Stop-Motion-Studio Laika in unsere Kinos. Im Original werden die Hauptfiguren von Hugh Jackman, Zoe Saldana und Zach Galifianakis gesprochen.

Von den Machern von "Kubo and the Two Strings": Erster Trailer zu "Missing Link"

Im nächsten Jahr gibt es endlich wieder einen neuen Film von Laika. Das Stop-Motion-Studio erzählt hier die Geschichte eines Forschers, der auf einen Menschen primitiver Abstammung trifft.

"Get Stupid Rich": Neuer Trailer zur Komödie "Masterminds" mit Zach Galifianakis, Kristen Wiig und Owen Wilson

"Hangover"-Bartli Galifianakis spannt mit "Ghostbusters" Kristen Wiig zusammen, um viel Geld zu klauen. Nur blöd, dass sie und ihre Komplizen nicht gerade die Hellsten sind....

Unsere Nachbarn, die Spione: Erster Trailer zur Komödie "Keeping Up with the Joneses"

"Hangover"-Bartli Zach Galifianakis gerät in die aufregende Welt der Spione. Dies kommt von den neuen Nachbarn, die von Jon Hamm und "Wonder Woman" Gal Gadot gespielt werden.

Kein Scherz: "Hangover"-Bartli Zach Galifianakis wird zum Joker

Jack Nicholson! Heath Ledger! Jared Leto! Zach Galifianakis? Ja, der Spassvogel wird tatsächlich zu Batmans Widersacher. Dies aber nur in Animationsfilmform in "The Lego Batman Movie".

Neuer Trailer zur Komödie "Masterminds" mit Zach Galifianakis und Kristen Wiig

Updated!

Überfall mit Idioten. Der "Hangover"-Bartli und der "Bridesmaids"-Star rauben einen gepanzerten Truck aus. Obwohl sie nicht die Hellsten sind, gelingt der Coup. Doch danach wird's dämlich.

Überfall mit Idioten: Erster Trailer zu "Masterminds" mit Zach Galifianakis und Kristen Wiig

Updated!

Der Regisseur von "Napoleon Dynamite" zeigt die wahre Geschichte von ein paar nicht sehr hellen Zeitgenossen, die einen Geldtransporter überfallen und sich dann dämlich mit ihrer Beute anstellen.

Emma Stone und "Hangover"-Bartli glänzen in zwei Clips aus "Birdman"

Stone ("Crazy Stupid Love") spielt die Tochter des von Michael Keaton gespielten Schauspielers, der mit der Inszenierung eines Theaterstückes wieder ernstgenommen werden will.

Tubed: "Between Two Ferns with Zach Galifianakis: Brad Pitt"

Der "Hangover"-Klopps hatte in seiner Interview-Reihe für "Funny or Die" schon Präsident Obama bei sich sitzen. Nun muss er sich wieder mit blöden Schauspielern abgeben. Der arme Tropf.

Hangover-News und kein Ende

Das Gesichtstattoo von Ed Helms sorgt für Klagen und möglicherweise für eine neue Fassung des Films beim DVD-Release. Ausserdem erzählt Bartli Zach Galifianakis bereits über den dritten Teil.

Als Fisch gegen die Nazis?

Keine Story zu blöd für ein Remake. Nun gehts als Fisch den Nazis an den Kragen.