Xbox

Microsoft kauft "Gears of War"-Franchise

Seit dem letzten Ableger im März 2013 war es ruhig um Gears of War. Nun hat Microsoft aber eine grosse Ankündigung gemacht: Die Marke Gears of War gehört jetzt den Redmondern.

Eine neue Generation wird vorgestellt

Microsoft hat heute das Datum einer Präsentation bekannt gegeben. Am 21. Mai soll eine neue Generation vorgestellt werden. Ob eine neue Xbox zu sehen sein wird, steht aber noch in den Sternen.

PlayStation scheint am interessantesten zu sein

Eine Auswertung in Deutschland hat ergeben, dass die PlayStation im Internet am stärksten im Gespräch ist. Sie hängt ihre Konkurrenz Wii und Xbox, über verschiedene Plattformen gezählt, deutlich ab.

Xbox-Version von "Metal Gear Rising" gestrichen

Der Publisher Konami hat auf seiner Homepage bekannt gegeben, dass das Spiel in Japan nicht für die Microsoft-Konsole erscheinen wird. Konkrete Gründe wurden dabei nicht genannt.

Neue Xbox unterwegs?

Microsoft soll innerhalb der kommenden 18 Monate eine neue Konsole auf den Markt bringen - dies lässt sich aus einer Aussage in einem Interview und einer Jobbeschreibung herauslesen.

Toller Start von "Gears of War 3"

Der dritte Teil der Gears-of-War-Serie wurde nach einer Woche bereits drei Millionen Mal verkauft. Damit ist es das erfolgreichste Spiel der Serie und gleichzeitig auch von 2011. Bis jetzt.

Gamescom 2011 - Xbox-Highlights

Microsoft hat am ersten Tag der Gamescom hunderte Journalisten aus der ganzen Welt zum PlayDay geladen, um diesen die neusten Games vorzustellen. OutNow.CH war mit dabei.

Microsoft an der E3

Neues zu Mass Effect 3, Modern Warfare 3, Gears of War 3, Codename Kingdom (Ryse), Dance Central 2, Halo 4-6, Halo Remake, Fable: The Journey, Minecraft auf Konsole, Kinect, Kinect und Kinect...

Kinect boomt weiter

Die neusten Verkaufszahlen beeindrucken

Kinect ist beliebt

Bereits über 2.5 Millionen Sensoren wurden verkauft

Kinect in der Schweiz angekommen

Neues Zubehör ist seit gestern im Verkauf

Schon ein Multiplayer-Abo gelöst?

Mehrspielerteil soll kosten

E3: Aus Natal wird Kinect

Was Microsoft alles an der PK gezeigt hat

Erster Eindruck von Halo: Reach

Multiplayer-Beta unter die Lupe genommen

Lang lebe Alan Wake

Spielzeit vom Thriller ist im zweistelligen Bereich

Halo: Reach kriegt verschiedene Editionen

Microsoft kündigt die Inhalte der Spezialversionen an

Neues von Project Natal

Angeblich soll ein Neigungsmotor enthalten sein

Nintendo legt deutlich zu

Wii und DSi verkaufen sich in den USA sehr gut

USB-Memory-Support für die Xbox

Mit dem kommenden Update werden USB-Speicher unterstützt

Kommt eine kleine Xbox 360?

Bild der vermeintlichen Hauptplatine aufgetaucht

Seite: