Xbox One

Welche Konsole soll es sein?

Die Pressekonferenzen an der diesjährigen E3 von Microsoft und Sony sind vorbei. Im folgenden Artikel fassen wir das Gezeigte zusammen und werfen ein scharfes Auge auf ihre nächsten Konsolen.

Start der Xbox One verzögert sich

Schlechte Nachrichten für uns Schweizer: Die Xbox One wird es nicht rechtzeitig vor Weihnachten in unser Land schaffen. Microsoft hat ihre Pläne für den Launch ihrer neuen Konsole korrigiert.

Unboxing Xbox One

Was bekommt man alles, wenn man die Xbox One aus der Verpackung nimmt? Microsoft hat das Geheimnis nun gelüftet und zeigt in einem Video, was wir alles für den stolzen Preis erhalten.

E3-Pressekonferenz von Microsoft

Microsoft hat wie schon in den letzten Jahren zuvor den Start der Pressekonferenzen eingeläutet. Dabei wurden viele Games, ein Datum und ein Preis gezeigt. Von Home-Entertainment keine Spur.

Neues "Need for Speed" kommt im November

Electronic Arts hat heute sein neustes Rennspiel angekündigt. Unter dem Namen "Rivals" stehen sich abermals schnelle Raser und flinke Polizisten entgegen. Das Game wird noch dieses Jahr erscheinen.

"Xbox One" offiziell vorgestellt

Microsoft hat soeben an der Pressekonferenz ihre neueste Konsole gezeigt. Das Gerät heisst "Xbox One" und hat ein paar neue Features. Zum Preis und genauen Verkaufsdatum wurde noch nichts gesagt.

Eine neue Generation wird vorgestellt

Microsoft hat heute das Datum einer Präsentation bekannt gegeben. Am 21. Mai soll eine neue Generation vorgestellt werden. Ob eine neue Xbox zu sehen sein wird, steht aber noch in den Sternen.

Gerüchte über nächste Konsolengeneration

Kürzlich fand die "Consumer Electronics Show" statt, wo das neuste aus Unterhaltungselektronik vorgestellt wurde. Dabei sollen auch ein paar Informationen zu neuen Konsolen durchgesickert sein.

Neue Xbox unterwegs?

Microsoft soll innerhalb der kommenden 18 Monate eine neue Konsole auf den Markt bringen - dies lässt sich aus einer Aussage in einem Interview und einer Jobbeschreibung herauslesen.