X-Men

OutCast - Episode 89: "Dark Phoenix" und die X-Men

OutCast

Mit "Dark Phoenix" startet der letzte Mainline-X-Men-Film in unseren Kinos, bevor die Marke zurück zu Marvel geht. Da lassen wirs uns nicht nehmen, über die Gruppe X und ihre Filme zu diskutieren.

Godzilla vs Aladdin

Box Office

Die grossen Viecher rund um Godzilla und Mothra haben die US-Kinocharts erobert. Dabei musste sich der blaue Will Smith als Genie in "Aladdin" schon wieder geschlagen geben.

Die nächsten Abenteuer der "X-Men"

Die dem Zeitreisefilm "X-Men Days of Future Past" wurde die Geschichte der Mutanten ganz schön durchgewirbelt. Das kann verwirren. Wir sagen euch, wie genau es bei "X-Men: Dark Phoenix" weitergeht.

X-Men-Horrorfilm "New Mutants" wird ins Jahr 2019 verschoben

Seit dem vielversprechenden ersten Trailer ist die Vorfreude auf den kommenden X-Men-Film gross. Doch nun hat 20th Century Fox beschlossen, den Film um zehn Monate zu verschieben.

"Deadpool"-Regisseur arbeitet an "Kitty Pryde"-Film

Obwohl Disney in ein paar Monaten 20th Century Fox übernehmen wird, plant letzteres Studio weiter fleissig Solofilme mit Figuren aus dem X-Men-Universum. Kitty Pryde soll als nächstes anstehen.

X-Men gegen Alice an den Kinokassen

In den USA gab's dieses Weekend ein Duell, das leider viel klarer entschieden wurde als erwartet. Die X-Men traten gegen Alice an und bewiesen, dass Comicverfilmungen noch immer angesagt sind.

Neuer Trailer zu "X-Men: Apocalypse"

Updated!

Bryan Singer inszenierte hier sein viertes X-Men-Abenteuer. In "Apocalypse" kriegen es die Mutanten um Mystique (Jennifer Lawrence) und James McAvoy mit ihrem bisher härtesten Widersacher zu tun.

Um das geht es in "X-Men: Apocalypse"

20th Century Fox hat eine offizielle Inhaltsangabe zum kommenden Superheldenfilm veröffentlicht. Magneto wird mal wieder auf der bösen Seite stehen, während Xavier ihn stoppen will.

Erster Trailer zu "X-Men: Apocalypse" angekündigt

Als müssten wir noch einen weiteren Grund haben, um uns "Star Wars: The Force Awakens" anzusehen. Laut Produzent Simon Kinberg werden wir vor Episode 7 das erste Material zum neuen X-Men-Film sehen.

Erster Trailer zu "X-Men: Apocalypse"

Updated!

"I saw the end of the world". Hier kommt die erste epische Vorschau zum neusten Film der X-Men-Saga. Franchise-Vater Bryan Singer bringt darin den unsterblichen Mutant Apocalypse ins Spiel.

Alles geklärt: Channing Tatum bleibt Gambit

Letzte Woche machten Meldungen die Runde, dass Channing Tatum beim X-Men-Spin-off "Gambit" aussteigen würde. Doch dies gehört nun alles der Vergangenheit an. Tatum wird nun offiziell zu Gambit.

Hugh Jackman postet erstes Bild zu seinem letzten "Wolverine"-Film

Der Star wird seine Adamantium-Krallen nach seinem dritten Wolverine-Soloabenteuer an die Wand hängen. Auf Twitter hat er nun ein erstes Teaser-Bild mit dem Hashtag #onelastime gepostet.

Josh Boone führt Regie bei den New Mutants

Während die Dreharbeiten zu "X-Men: Apocalypse" im Gange sind, ist die Zukunft der X-Welt bekanntgegeben worden: Josh Boone ("The Fault in Our Stars") wird Regie beim Film um die New Mutants führen.

"X-Men: Apocalypse" hat seinen neuen Nightcrawler

Nein, die Rede ist nicht von Jake Gyllenhaal. Bryan Singer hat für sein kommendes Mutantenabenteuer Kodi Smit-McPhee ("The Road") für den Part des Teleportationsmasters verpflichtet.

X-Men-TV-Serie geplant

Frei nach dem Vorbild "Marvel" plant auch Fox ihre erfolgreiche Superheldenreihe auf den kleinen Bildschirm zu bringen. Bei der Serie sollen die Produzenten von "24" federführend sein.

Drei X-Men-Filme im Jahr 2016

20th Century Fox gab bekannt, dass sie die Comicverfilmung "Gambit" mit Channing Tatum im Oktober 2016 in die Kinos bringen möchte. Damit wäre dies schon der dritte Mutanten-Film in dem Jahr.

"X-Men: Days Of Future Past": Regisseur Vaughn steigt aus

Er scheint keine Fortsetzungen zu mögen: Matthew Vaughn wird beim Comic-Sequel nicht auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Die Fans hoffen schon: Kehrt jetzt Bryan Singer zurück?

"X-Men: First Class 2": Regisseur Vaughn kehrt zurück

Yessssssss! Der Brite wird auch das Sequel zur Mutantenvorgeschichte inszenieren. Ebenfalls erfreulich ist, dass X-Men-Mastermind Bryan Singer auch wieder an Bord sein wird.

Abrams und Spielberg zeigen's allen

Wenn J.J. Abrams und Steven Spielberg zusammen arbeiten, dann darf das Publikum etwas Spezielles erwarten. "Super 8" scheint genau das zu bieten und lockt die Zuschauer in Scharen in die Kinos.

Mutanten erobern die Kinocharts

"X-Men: First Class" war diese Woche mit 56 Millionen US-Dollar die klare Nummer 1 an den US-Kinocharts - die Konkurrenz hat keine Chance. Trotz des für "X-Men"-Verhältnisse bescheidenen Einspiels.

Seite: