X-Men: Dark Phoenix

OutCast - Episode 89: "Dark Phoenix" und die X-Men

OutCast

Mit "Dark Phoenix" startet der letzte Mainline-X-Men-Film in unseren Kinos, bevor die Marke zurück zu Marvel geht. Da lassen wirs uns nicht nehmen, über die Gruppe X und ihre Filme zu diskutieren.

Finaler Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix"

Nicht nur "Avengers: Endgame" ist das Ende einer Ära, sondern auch der kommende X-Men-Film. Denn nach diesem Blockbuster werden die Mutanten Teil des Marvel Cinematic Universe.

Neuer Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix"

Während das Schicksal von "New Mutants" immer noch Ungewiss ist, soll "Dark Phoenix" im Juni ins Kino kommen. Nun gibt es den zweiten Trailer zum Blockbuster mit Jennifer Lawrence und James McAvoy.

"The World Goes Dark" im neuen Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix"

Es sind gerade einmal fünf Tage her, seit 20th Century Fox einen neuen Trailer zum kommenden X-Men-Film enthüllt hat. Nun gibt es schon die nächste Vorschau zum Superheldenfilm.

Die Zukunft der X-Men-Franchise

Mit der Übernahme von 20th Century Fox durch Disney wandert das X-Men-Franchise auch ins MCU. Die Produzentin der X-Men-Filme, Lauren Shuler Donner, verrät ein paar Einzelheiten über die Zukunft.

"X-Men: Dark Phoenix" und "Alita: Battle Angel" werden schon wieder verschoben

Bei Fox geht es nicht nur wegen der bevorstehenden Übernahme durch Disney drunter und drüber: Zwei Blockbuster bekommen ein neues Release-Datum. Zudem gibt es von Deadpool was zu Weihnachten.

Erster Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix"

Sie ist endlich hier: die erste Vorschau zum Superheldenspektakel, in dem die Superhelden um James McAvoy und Jennifer Lawrence es mit der gefährlichen Jessica Chastain zu tun bekommen.

Fox verschiebt "X-Men: Dark Phoenix" und "The New Mutants"

Eigentlich wollte das Studio in diesem Jahr drei Filme basierend auf X-Men-Figuren in die Kinos bringen. Jetzt ist es mit "Deadpool 2" gerade mal noch einer. Professor X und Co. kommen erst 2019.

Die nächsten Abenteuer der "X-Men"

Die dem Zeitreisefilm "X-Men Days of Future Past" wurde die Geschichte der Mutanten ganz schön durchgewirbelt. Das kann verwirren. Wir sagen euch, wie genau es bei "X-Men: Dark Phoenix" weitergeht.

Wird Jessica Chastain zur X-Men-Bösewichtin?

Die Oscar nominierte Schauspielerin steht in Verhandlungen in "X-Men: Dark Phoenix" mitzuwirken. Chastain würde Lilandra spielen, eine Kaiserin eines ausserirdischen Königreiches.