Woody Harrelson

Erster Teaser zu "Venom 2" wurde veröffentlicht

Das Sequel zu «Venom» steht in den Startlöchern, wurde aber wegen des Coronavirus auf 2021 verschoben. Nun haben wir ein US-Startdatum im ersten Teaser zum Film dazu entdeckt.

Passend zu Halloween: Viele Vorpremieren zu "Zombieland: Double Tap"

Die Zombie-Killer rund um Woody Harrelson sind wieder da. Für alle, die nicht bis zum offiziellen Kinostart auf die heisserwartete Fortsetzung warten möchten, haben wir gute Neuigkeiten.

Was bisher geschah: Kurzes Video macht euch ready für "Zombieland: Double Tap"

Vor zehn Jahren wurden Tallahassee, Columbus, Wichita und Little Rock zum ersten Mal auf die Menschheit - und auch auf ein paar Zombies - losgelassen. Im Video gibt es einen kurzen Rückblick.

Neuer Trailer zu "Zombieland: Double Tap" mit Woody Harrelson und Emma Stone

Die vier Zombie-Killer aus dem Erstling sind alle wieder da und haben nichts von ihrer Treffsicherheit eingebüsst - bei den Sprüchen und mit den Waffen. Das wird ein Spass!

Neuer Trailer zu Roland Emmerichs Kriegsepos "Midway"

Roland Emmerich ist der Vorzeigepatriot Hollywoods. Nach Hits wie "Independence Day" und "2012" schaut er in seinem neuen Film auf Pearl Harbor und die Reaktion darauf. Bombastisch wie immer.

Neuer internationaler Trailer zu "Zombieland 2: Double Tap"

Aus Frankreicht erreicht uns eine neue Vorschau, welche ein bisschen an neuem Filmmaterial beinhaltet. Dabei tut sich vor allem eine von Zoey Deutch gespielte Frau als nicht sehr schlau hervor.

«It's time to nut up or shut up!» Erster Trailer zur Zombiekomödie «Zombieland 2: Double Tap»

Updated!

Vor genau zehn Jahren hat sich die kleine Gruppe um Columbus erstmals durchs Zombieland gemetzelt. Wie der Trailer zur Fortsetzung verrät, bietet auch Teil 2 coole Sprüche und viel Blut.

Alle sind sie wieder da: Erstes Bild zu "Zombieland 2"

10 Jahre nach dem Release des ersten Filmes gehen Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin wieder auf Zombiejagd. Das passt perfekt für die "10 Year Challenge".

Cast und Kinostart von "Zombieland 2" offiziell angekündigt

Nachdem jahrelang nicht sicher war, ob es eine Fortsetzung geben würde, hat Sony nun das Sequel zu "Zombieland" offiziell für 2019 bestätigt. Auch die Originalbesetzung soll wieder mit dabei sein.

Schwarzhumoriges vom "In Bruges"-Regisseur: Erster Trailer zu "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"

Updated!

Oscarpreisträger Martin McDonagh erzählt in seinem neusten Film die Geschichte einer Mutter, die sich wegen des ungelösten Mordes an ihrer Tochter mit der lokalen Polizei anlegt.

Oscar-Film? Erster Trailer zu "The Glass Castle" mit Brie Larson, Woody Harrelson und Naomi Watts

Die Geschichte der Jeannette Walls, die als Kind ständig mit ihren Eltern unterwegs war. Der wahre Grund dafür war aber weitaus weniger magisch als die Erklärungen ihres Vaters.

Woody Harrelson bestätigt seine Rolle im "Han Solo"-Film

Normalerweise wird alles, was mit "Star Wars" zu tun hat, top tecret behandelt. Doch anscheinend gelten diese Regeln nicht für Harrelson. Er enthüllte nun, wen er in dem Han-Solo-Film spielen wird.

"Star Wars": Woody Harrelson spricht über seine Rolle im Han-Solo-Film

Lucasfilm bestätigte vor ein paar Tagen, dass Harrelson in dem Han-Solo-Film einen Part haben wird. Nun gab der Schauspieler selbst bekannt, was seine Rolle genau sein wird.

Woody Harrelson reist in eine Galaxy far, far away.

Der Star aus Kultfilmen wie "Zombieland" und "Natural Born Killers" wird in dem Han-Solo-Spin-off eine Rolle übernehmen. Was für ein Part es genau ist, wollten die Regisseure nicht bekanntgeben.

Woody Harrelson ist ein Arschloch im ersten witzigen Trailer zur Komödie "Wilson"

Gebt diesem Film bitte einen Schweizer Kinostart! Woody Harrelson spielt einen einsamen, neurotischen Misanthropen, der erfährt, dass er einer Tochter hat. Sieht sehr lustig aus.

Der neue "Heat"? Neuer Trailer zum Action-Thriller "Triple 9" mit Kate Winslet, Aaron Paul und Woody Harrelson

Norman Reedus, Teresa Palmer, Aaron Paul, Gal Gadot, Kate Winslet, Woody Harrelson, Chiwetel Ejiofor, Casey Affleck und Anthony Mackie ballern sich durch eine Story über Cops und Gangster.

Erster Trailer zum Action-Thriller "Triple 9" mit Kate Winslet, Aaron Paul und Woody Harrelson

Updated!

Wow, das ist mal ein Trailer! John Hillcoat zeigt, wie sich ein Starcast durch eine Story um Drogen und Geld ballert. Der Kinostart war zuerst für diesen Herbst geplant. Nun kommt der Film im April.

In 2012 ist auch Woody dabei!

Roland Emmerich dreht wieder einen Katastrophenfilm. Basierend auf dem Maya-Kalender.