Wonder Woman

Wann wird «Zack Snyder's Justice League» in der Schweiz veröffentlicht?

In der nächsten Woche wird in den USA die vierstündige Fassung des Superheldenblockbusters auf HBO Max veröffentlicht. Bezüglich eines Schweizer Starts gibt es jedoch ein paar Fragezeichen.

Der Snyder Cut von «Justice League» erscheint auch bei uns

Lange herrschte Unklarheit, wann wir die verlängerte Fassung des Superheldenfilmes zu sehen bekommen. Nun verkündete Warner Bros., dass der Film auch hierzulande ab dem 18. März gestreamt werden kann.

Schräges mit Kristen Wiig - Trailer zu «Barb and Star go to Vista del Mar» ist da

Kristen Wiig ist eine Ulknudel, hat schon in einigen bekannten Filmen mitgespielt und kommt nun mit ihrer neuesten Komödie daher. Der erste Trailer verspricht aber vor allem schrägen Humor.

Wonder Woman 1984 - ein Erfolg im Kino und daheim

Box Office

Dass der neueste Film mit der Superheldin nicht nur im Kino zu sehen ist, wussten wir ja schon länger. Nun sind die Zahlen vom ersten Weekend da und zeigen, dass sich dieser Weg durchaus gelohnt hat.

«Monster Hunter» steht ganz oben in den USA

Box Office

Natürlich sind es nicht die Zahlen, mit denen Filmemacher gerechnet haben, aber immerhin läuft aktuell «Monster Hunter» als «erfolgreichster» Film in den USA. Nebst vielen Klassikern.

«Wonder Woman 1984» - der finale Trailer

Es kommt wieder Bewegung in die Sache! Wonder Woman soll dieses Jahr ja noch im Kino laufen, und schon kurz nach dieser Ankündigung präsentieren uns die Verantwortlichen den finalen Trailer dazu.

«Justice League»: Der «Snyder Cut» erscheint im nächsten Jahr!

Die Fan-Boys und -Girls haben gewonnen. Nachdem Millionen von Fans monatelang für eine Zack-Snyder-Version der Comicverfilmung plädiert haben, wird diese nun tatsächlich Wirklichkeit.

OutNow Daily Spotify Playlist #27

SoundNow

Viele unvergessliche und zeitlose Filmmomente werden von der passenden Musik getragen und intensiviert. Ohne Musik sind diese Szenen kaum vorstellbar. Wir haben zehn Beispiele.

Boom, Tätsch, Tralala: Die 11 meisterwarteten Actionfilme von 2020

Preview 2020

Vin Diesel, Will Smith, Scarlett Johansson und natürlich Dwayne Johnson: Sie alle und noch viele mehr bringen in diesem Jahr Action auf die Leinwand. Wir sagen euch, auf was ihr euch freuen könnt.

Wir entwirren das Chaos bei den DC-Filmen

Updated!

DCEU oder nicht DCEU? Das ist die Frage, welche sich viele verwirrte Filmfans in den letzten Monaten stellten. Wir bringen Licht ins Dunkel und verraten, welche Filme momentan alle in Arbeit sind.

Erster Trailer zu "Wonder Woman 1984"

Gal Gadot gibt ein weiteres Mal Diana Prince. Unter der Regie von Patty Jenkins geht es für Wonder Woman in ihrem zweiten Solo-Abenteuer gegen eine von Kristen Wiig gespielte Bösewichtin.

Tubed: Honest Trailers - "Wonder Woman"

Honest Trailer

Die Screen Junkies nehmen sich Patty Jenkins' Mega-Hit vor und zeigen auf, was der Streifen im Vergleich mit Franchise-Kollegen wie zum Beispiel "Batman v Superman" alles besser machte.

Warner Bros. bestimmt Kinostart für "Wonder Woman 2"

Eigentlich hatte man erwartet, dass Warner und DC das Startdatum der Fortsetzung an der Comic-Con vom letzten Wochenende bekanntgeben würden. Nun hat es halt ein paar Tage länger gedauert.

Wird "Wonder Woman 2" in Kürze bestätigt?

Am kommenden Wochenende findet in San Diego wieder die Comic-Con statt. Auch die Film-Studios werden sich dort wieder blicken lassen, wobei von Warner Bros. etwas ganz Bestimmes erwartet wird.

Spider-Man schwingt sich zum Erfolg

Box Office

Wir haben lange darauf gewartet, aber nun ist der neue Spider-Man-Film endlich in den USA gestartet. Dabei erwartete man von der Spinne ein überzeugendes Resultat an den Kassen. Hat's geklappt?

Gru und die Minions sind erneut obenauf

Box Office

Die Welt wird wieder von gelben Minions überrannt, wenn "Despicable Me 3" ins Kino kommt. In den USA hat man mit Spannung gewartet, ob sich dieser dritte Teil mit den beiden Vorgängern messen kann.

Transformers mit schwachem Start

Box Office

Der fünfte Teil der "Transformers"-Reihe hat (kaum) überraschend Mühe an den US-Kinokassen. Haben die Zuschauer genug von überlangen Roboterschlachten? Oder geht den Machern endgültig der Stoff aus?

Pixar lässt die Autos wieder los

Box Office

Mit "Cars 3" startete diese Woche in den USA der nächste Teil der Auto-Reihe von Pixar. Im Duell gegen "Wonder Woman" war die Frage, ob es dieses Mal für einen Spitzenplatz in den Charts reicht.

Die Mumie vs Wonder Woman

Box Office

Tom Cruise hat mit der Neuauflage von "The Mummy" ein heisses Eisen im Feuer. Nun ging der Film in den USA an den Start und musste sich gegen "Wonder Woman" beweisen. Ob er erfolgreich war?

"Wonder Woman": Zwei neue Ausschnitte aus dem DC-Blockbuster

Am kommenden Donnerstag kommen auch wir in den Genuss des vierten Filmes des Comicuniversums von DC, der in den USA mächtig eingeschlagen hat und als der bisher beste Streifen der Reihe gilt.

Seite: