Wonder Woman 1984

«Wonder Woman 1984» wird verschoben

Updated!

Wir haben schon länger nicht mehr über eine Filmverschiebung berichtet - Ironie off. Das Superheldinnen-Sequel wird laut dem Wall Street Journal nicht im Oktober 2020 veröffentlicht.

165 Filme, davon 23 Weltpremieren: Zurich Film Festival enthüllt beeindruckendes Programm

Zurich Film Festival 2020

An einer Medienkonferenz hat der neue Programmleiter Christian Jungen das Line-up der 16. Ausgabe des ZFFs bekanntgegeben. Dabei sorgte «Wonder Woman 1984» kurz für Verwirrung.

Neuer Trailer zu «Wonder Woman 1984» zeigt erstmals Bösewichtin Cheetah in Action

DC FanDome

Der neuste Action-Blockbuster mit der DC-Superheldin ist in den 80er-Jahren angesiedelt. Darin sieht sich Diana Prince mit gleich zwei völlig neuen Gegnern konfrontiert: Max Lord und Cheetah.

Mit «The Batman» und «Wonder Woman 1984»: DC kündigt grossen Fan-Event an!

DC FanDome

Am 22. August 2020 findet der grosse DC Fandome Event statt. Fans dürfen sich auf das grösste Treffen von Kreativen sowie neue Ankündigungen und Überraschungen in der DC-Geschichte freuen.

Warner Bros. verschiebt «Tenet» und «Wonder Woman 1984»

Das Studio will auf Nummer sicher gehen und wird Christopher Nolans Blockbuster erst Ende Juli und nicht schon Mitte Juli ins Kino bringen. «Wonder Woman» wird hingegen um fast zwei Monate verschoben.

«Wonder Woman 1984» und weitere Warner-Filme werden verschoben

Coronavirus

Die Verantwortlichen bei Warner Bros. scheinen nicht wirklich daran zu glauben, dass die Kinos im Juni wieder normal offen haben und verschieben deshalb gleich mehrere Filme.

«Wonder Woman 1984»: Neue Bilder und ein blödes Gerücht

Warner Bros. hat neues Bildmaterial zum kommenden Superheldinnenblockbuster online gestellt. Zudem machten am Wochenende Gerüchte die Runde, dass der Film direkt auf VoD veröffentlicht werde.

Wir entwirren das Chaos bei den DC-Filmen

Updated!

DCEU oder nicht DCEU? Das ist die Frage, welche sich viele verwirrte Filmfans in den letzten Monaten stellten. Wir bringen Licht ins Dunkel und verraten, welche Filme momentan alle in Arbeit sind.

Erster Trailer zu "Wonder Woman 1984"

Gal Gadot gibt ein weiteres Mal Diana Prince. Unter der Regie von Patty Jenkins geht es für Wonder Woman in ihrem zweiten Solo-Abenteuer gegen eine von Kristen Wiig gespielte Bösewichtin.

Trailer-Monat Dezember: Mit welchen Vorschauen wir alles rechnen können

Auch im kommenden Jahr warten die grossen Studios wieder mit vielen Blockbustern auf. Doch die meisten davon haben bisher noch gar keinen Trailer. Dies könnte sich im Dezember 2019 ändern.

In Farbe... und bunt: Erstes Poster zu "Wonder Woman 1984"

In einem Jahr kommt die heisserwartete Fortsetzung zum DCEU-Film in die Kinos. Passend dazu haben Warner, DC, Regisseurin Patty Jenkins und Star Gal Gadot das erste Poster enthüllt.

Erste Bilder zur "Wonder Woman"-Fortsetzung

Warner Bros. hat die ersten Filmstills zur Fortsetzung des Action-Hits veröffentlicht. Auf einem ist selbstverständlich Gal Gadots Diana Prince zu sehen. Auf dem anderen... Chris Pine?!

"Wonder Woman 1984": Verschoben auf Sommer 2020

Wonder-Woman-Darstellerin Gal Gadot gab via Twitter einen neues Release-Datum für "Wonder Woman 1984" bekannt. Damit reiht sich noch ein Film in die Verschiebungswelle aufs Jahr 2020 ein.

"Wonder Woman 1984": Erstes Bild von Gal Gadot im Superheldinnen-Outfit

Natürlich darf auch bei der Fortsetzung zum Hit-Film von Warner/DC die legendäre "Wonder Woman-"Rüstung nicht fehlen. Diese scheint sich laut dem ersten Bild nicht gross verändert zu haben.

Hat "Wonder Woman 2" seine Bösewichtin gefunden?

Während viele Filmprojekte bei DC nicht wirklich in die Gänge kommen wollen, scheint es bei der Fortsetzung zum Mega-Hit "Wonder Woman" gerade wie am Schnürchen zu laufen.

Warner Bros. bestimmt Kinostart für "Wonder Woman 2"

Eigentlich hatte man erwartet, dass Warner und DC das Startdatum der Fortsetzung an der Comic-Con vom letzten Wochenende bekanntgeben würden. Nun hat es halt ein paar Tage länger gedauert.

Warner und DC bestätigen sieben neue Comic-Filme

San Diego Comic-Con 2017

Vergangenes Wochenende fand ihn San Diego die alljährliche Comic-Con statt. Bei einem solchen Event durfte Warner Bros. mit ihrem DC-Comicuniversum natürlich nicht fehlen.

Wird "Wonder Woman 2" in Kürze bestätigt?

Am kommenden Wochenende findet in San Diego wieder die Comic-Con statt. Auch die Film-Studios werden sich dort wieder blicken lassen, wobei von Warner Bros. etwas ganz Bestimmes erwartet wird.