Will Smith

Neuer Trailer zu "Aladdin"

Disney hat während einer US-Morgenshow den neuen Trailer zu "Aladdin" rausgehauen. Darin sorgt Will Smith als Genie für gute Laune. Kinostart des Realfilm-Remakes ist im Mai 2019.

Neuer "Suicide Squad"-Film ohne Will Smith

Mit Ausnahme der "Bad Boys"-Reihe war Superstar Will Smith nie ein grosser Fan von Fortsetzungen. Aus diesem Grund kommt es auch nicht überraschend, dass er dem Sequel zu "Suicide Squad" abgesagt hat.

Erster TV-Spot zu "Aladdin" zeigt Will Smith als Genie

Er ist also doch blau! Nachdem viele Fans erzürnt waren, dass Superstar Smith in den ersten Bildern nicht die Genie-typische Hautfarbe hatte, entschärft der erste Spot nun diese Situation.

Weiteres Bild zu "Bad Boys For Life"

Will Smith postete auf seinem Instagram-Account ein mit Musik unterlegtes animiertes Bild. Darauf sind er und Martin Lawrence zu sehen. Mike Lowrey und Marcus Burnett sind definitiv zurück.

Will Smith erklärt, warum er die Hauptrolle in "The Matrix" abgelehnt hat

Bevor die Rolle an Keanu Reeves ging, wollten die beiden Wachowskis Superstar Will Smith für die Hauptrolle ihres Sci-Fi-Filmes haben. Doch dieser konnte mit deren "Pitch" nichts anfangen.

Will Smith in Action - Erste Set-Photos zu "Bad Boys For Life"

Die Dreharbeiten zu "Bad Boys For Life" sind im Gange. Zurzeit steht das Set in Atlanta, wo erste Fotos während des Shootings geschossen wurden. Und Will Smith dreht gerade eine Action-Szene.

Naomi Scott ist Prinzessin Jasmin in neuen Bildern aus Disneys "Aladdin"-Update

Anstatt mehr Bilder von Will Smiths Genie zu posten, veröffentlichte Disney nun neues Material, auf dem Held Aladdin und seine Angebetete, Prinzessin Jasmin, zu sehen sind.

Will Smith spricht über seinen Genie in "Aladdin"

"Hey, der ist ja gar nicht blau", riefen die Disney-Fans gestern nach dem ersten veröffentlichten Bild von Will Smith in der Rolle des Genies. Der Superstar beschwichtigt nun die Aufgebrachten.

Erstes Bild von Will Smith als Genie im neuen "Aladdin"

Im ersten Trailer war noch nichts vom Flaschengeist zu sehen. Nun holt Disney den "First Look" auf Genie nach. Smith und seine Co-Stars grüssen vom Cover des neusten Ausgabe von Entertainment Weekly.

Wusa! - Joe Pantoliano kehrt als Captain zurück in "Bad Boys for Life"

Vor gut 15 Jahren war "Wusa" der Ausdruck, der wieder Entspannung und innere Ruhe in einer Konfliktsituation bringen sollte. Salonfähig wurde der Begriff durch Joe Pantoliano als Captain Howard.

Erster Trailer zu Disneys "Aladdin"

Einer der beliebtesten Disney-Filme aller Zeiten kommt im nächsten Jahr im Realfilm-Kostüm auf die grosse Leinwand. Superstar Will Smith schlüpft dabei in die Rolle des Genies.

Will Smith wird zu einem Vogel im ersten Trailer zu "Spies in Disguise - Spione Undercover"

Im Animationsfilm aus dem Hause Blue Sky ("Ice Age") wird ein Spion für eine Mission in eine Taube verwandelt. Darüber scheint die von Will Smith gesprochene Figur nicht besonders erfreut zu sein.

Erstes Teaser-Poster zum Realfilm-Remake von "Aladdin"

Will Smith hat auf Social-Media das erste Artwork zum kommenden Disney-Film veröffentlicht. Der Superstar wird dabei die Rolle des Flaschengeist "Genie" spielen. Kinostart ist im Mai 2019.

Der dritte "Bad Boys" kommt im Jahre 2020

Nach Jahren von Ankündigungen und Verschiebungen wird nun der dritte "Bad Boys" doch Wirklichkeit. Sony gibt grünes Licht für die Produktion. Der Beginn des Drehs wird Anfang 2019 stattfinden.

Tubed: Honest Trailers - "Bright"

Honest Trailer

Auf Netflix findet man nicht nur tolle Sachen wie "Stranger Things" und "Annihilation", sondern auch Gugus wie "Bright" mit Will Smith. Die Screen Junkies nehmen nun den Film genüsslich auseinander.

"Bad Boys for Life" hat endlich einen Kinostarttermin

Man musste schon wieder befürchten, dass es nichts mit einem dritten Teil wird. Doch Sony hat nun Nägel mit Köpfen gemacht. Mike Lowrey und Marcus Burnett kehren im Januar 2020 zurück!

Martin Lawrence glaubt nicht mehr an "Bad Boys 3"

Erst gerade letzte Woche wurde der dritte Teil zur Action-Reihe auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun hat sich Martin Lawrence zu Wort gemeldet - seine Aussagen machen wenig Mut.

"Bad Boys 3" auf unbestimmte Zeit verschoben

Es sieht gut aus, was die Rückkehr von Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) betrifft. Sony hat den geplanten Kinostart "November 2018" aufgegeben.

Disneys "Aladdin"-Realfilm hat seinen Cast!

Das Disney-Fan-Fest D23 ist jeweils auch ein guter Event, um Casting-Entscheidungen bekanntzugeben. So wurde auch enthüllt, wer im kommenden "Aladdin"-Realfilm die Hauptrollen übernehmen wird.

Will Smith als Genie im "Aladdin"-Remake?

Dem "Men in Black"-Star wurde von Disney die Rolle des Genies angeboten. Im Animationsfilm von 1992 leihte der legendäre Robin Williams dem blauen Flaschengeist seine Stimme.

Seite: