Will Smith

Neuer Trailer zum Sklavendrama «Emancipation» mit Will Smith

Apple TV+

Inspiriert von einer wahren Geschichte: Oscarpreisträger Will Smith spielt in dem Drama einen Mann, der gegen unvorstellbare Gefahren ankämpft, um seine Familie wiederzufinden.

Der erste Trailer zu «Emancipation» mit Will Smith wurde veröffentlicht

Will Smith hat sich durch seine berühmte Ohrfeige ins filmische Abseits manövriert. Bereits abgedreht ist aber sein Sklavendrama, das sogar für die Oscars in Frage kommen könnte.

Will Smith darf zehn Jahre lang nicht mehr zur Oscarverleihung

Der frischgebackene Oscarpreisträger darf in den kommenden zehn Jahren an keinen von der Academy organisierten Event mehr gehen - dazu gehört eben auch die Verleihung der Academy Awards.

Nach Ohrfeige: Will Smith tritt aus der Academy aus und muss unfreiwillig Pause machen

Dass der Schlag in das Gesicht von Chris Rock noch Konsequenzen für Will Smith haben wird, war klar. Nun sind die ersten bekannt, wobei Smith in einem Fall selbst gehandelt hat.

Will Smith entschuldigt sich für den tätlichen Angriff auf Chris Rock

Oscars 2022

Über seine sozialen Kanäle liess der frischgebackene Oscarpreisträger seine Fans wissen, dass er sich bei Chris Rock entschuldigt habe. Wir haben das ganze Statement für euch ins Deutsche übersetzt.

«I Am Legend» erhält eine Fortsetzung - mit Will Smith!

Der postapokalyptische Blockbuster soll ein Sequel bekommen. Neben Will Smith soll auch Michael B. Jordan an Bord sein. Ob es sich um eine klassische Fortführung handeln wird, steht jedoch offen.

Will Smith will den «Ayer Cut» von «Suicide Squad»

Hey, der Titel dieser News reimt sich ja! Aber egal. Superstar Smith wünscht sich, dass Regisseur David Ayer seine Ursprungsversion des Antiheldenfilmes veröffentlichen darf.

Oscars 2022: Diese Filme sind im Rennen um die Academy Awards

Oscars 2022

Am 8. Februar wird bekannt, wer sich am 27. März 2022 alles Hoffnungen auf ein paar Oscars machen darf. Wir haben das momentane Rennen analysiert und nennen euch die Filme mit den besten Chancen.

«Power of the Dog», Will Smith und «Succession» sind die grossen Gewinner bei den Golden Globes 2022

Auf den sozialen Netzwerken hat die Hollywood Foreign Press Association die Preisträgerinnen und Preisträger der 79. Golden Globes bekanntgegeben. Überraschungen gab es nur wenige.

Gewinnt Will Smith hierfür den Oscar? Neuer Trailer und Schweizer Kinostart für den Tennisfilm «King Richard»

Superstar Smith spielt in dem Film den unbeirrten Vater, der mit unerschütterlichem Kampfgeist den Weg für zwei der aussergewöhnlichsten Sportlerinnen aller Zeiten ebnete: Serena und Venus Williams.

Trailer zu «King Richard»: Will Smith als der Vater von Venus und Serena Williams

Trainer, Mentor, Vater. Der Film von Reinaldo Marcus Green («Monsters and Men») zeigt, wie die beiden bekannten Tennis-Schwestern aufgrund ihres Vaters zu dem wurden, was sie heute sind.

«Ein Ticket für Zwei» kriegt ein Remake

In den 80ern sorgten Steve Martin und John Candy für Chaos auf den Strassen Amerikas, als sie zu Thanksgiving Flugzeuge verpassen. Nun kriegt die Komödie «Ein Ticket für Zwei» ein Remake.

Neuer Trailer zu "Aladdin"

Disney hat während einer US-Morgenshow den neuen Trailer zu "Aladdin" rausgehauen. Darin sorgt Will Smith als Genie für gute Laune. Kinostart des Realfilm-Remakes ist im Mai 2019.

Erster TV-Spot zu "Aladdin" zeigt Will Smith als Genie

Er ist also doch blau! Nachdem viele Fans erzürnt waren, dass Superstar Smith in den ersten Bildern nicht die Genie-typische Hautfarbe hatte, entschärft der erste Spot nun diese Situation.

Weiteres Bild zu "Bad Boys For Life"

Will Smith postete auf seinem Instagram-Account ein mit Musik unterlegtes animiertes Bild. Darauf sind er und Martin Lawrence zu sehen. Mike Lowrey und Marcus Burnett sind definitiv zurück.

Die Blu-ray-Neuerscheinungen in der KW22 2020

Blu-ray-Tipps

In dieser Woche gibt es nicht nur einen, sondern gleich zwei Kauftipps. Wir wollten uns nämlich nicht zwischen dem Actionfeuerwerk «Bad Boys for Life» und dem Kriegsdrama «1917» entscheiden.

«Bad Boys 3», Nicolas Cage und «Öndög»: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW18 2020

What's OutNow on VoD

Diese Woche bringt uns unter anderem die Rückkehr der bösen Jungs, die oscarprämierte Leistung von Renée Zellweger als Judy Garland, Wahnsinn mit Nic Cage sowie mit «Öndög» Kino aus der Mongolei.

Erster Trailer zu Disneys "Aladdin"

Einer der beliebtesten Disney-Filme aller Zeiten kommt im nächsten Jahr im Realfilm-Kostüm auf die grosse Leinwand. Superstar Will Smith schlüpft dabei in die Rolle des Genies.

Wenn jetzt Schluss wäre: Die Top-25 von 2020 vor dem Coronavirus-Stopp

Nein, wir wollen hier den Teufel nicht an die Wand malen. Die Kinos werden in diesem Jahr mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder aufmachen. Trotzdem präsentieren wir euch die momentane Top-25.

Disney gibt "Aladdin 2" offiziell in Auftrag

Nachdem der erste Disney-Realfilm um die bekannte Orientgeschichte über eine Milliarde am Box-Office eingespielt hat, wird nun an einer Fortsetzung gearbeitet, welche die Figuren zurückbringen soll.

Seite: