Wild Tales

OutNow Movie Challenge - Tag 10: «Wild Tales - Relatos salvajes»

OutNow Movie Challenge

Es wird lustig. Im argentinischen Episodenfilm platzt unterschiedlichen Menschen der Kragen, und sie lassen ihre Wut auf verschiedene Art und Weise heraus. Wir finden das eine Riesengaudi.

OutCast - Episode 49: "Wild Tales" & "Taken 3"

OutCast Archiv

Einmal Arthouse, einmal Actionthriller. Doch ist beides unterhaltsam? Wir fühlen dem zweiten "Taken"-Sequel auf den Zahn und streiten über die pechschwarze Komödie "Relatos salvajes" ("Wild Tales").

Diese neun Filme kämpfen um den Oscar für den besten fremdsprachigen Film

Der polnische Film "Ida" wie auch der argentinische "Wild Tales" sind auf der Shortlist, welche die Academy veröffentlicht hat. Prominente Abwesende: "Winter Sleep" und "Mommy".

"Eine Riesengaudi": Neuer Trailer zur Rabenschwarzen Komödie "Wild Tales - Jeder dreht mal durch"

In Cannes hatten wir dieses Jahr ganz grosse Freude an einem argentinischen Episodenfilm, in dem verschiedene Leute nicht gerade ihren besten Tag erwischen und ihrer Wut freien Lauf lassen.

Der lustigste Film von Cannes: Erster Trailer zu "Wild Tales - Relatos salvajes"

Updated!

Bald könnt ihr euch auch ab dem schwarzhumorigen Episodenfilmchen des argentinischen Regisseurs Damián Szifron kaputtlachen. Angel Di Maria finden wir aber trotzdem weiterhin doof.