Widows

Grossartiger erster Trailer zum hochkarätig besetzten Action-Thriller "Widows"

Steve McQueen, Regisseur des oscarprämierten "12 Years a Slave", ist mit seinem neusten Werk zurück. Darin werden Viola Davis, Elizabeth Debicki, Michelle Rodriguez und Cynthia Erivo kriminell.

OutCast - Episode 64: Golden-Globe-Nominationen, im Netflix-Dschungel und indische SciFi

OutCast

In der neusten OutCast-Episode begeben sich Marco, Chris und Nicolas in den Dschungel, nach Indien, zu einem Bankraub und ins Mexiko der Siebzigerjahre. Und bizli wird noch über die Globes diskutiert.

Toronto-Filmfestival 2018: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2018

Wir setzen uns wieder für acht Stunden in einen Flieger, um uns über 100 Stunden an neuem Filmmaterial reinzuziehen. Auf was wir uns dabei am meisten freuen, erfahrt ihr hier.

"Widows", "High Life" und viele weitere Highlights am Toronto-Filmfestival 2018

Toronto 2018

Die Oscasaison ist nun offiziell lanciert. Das "Festival of Festival" hat einen ersten Teil seines massiven Programms enthüllt und lockt wieder mit vielen heisserwarteten Werken nach Kanada.

Neuer Trailer zum heisserwarteten Action-Thriller "Widows" mit Viola Davis und Liam Neeson

Updated!

Steve McQueens Nachfolgewerk zu seinem Oscar-Film "12 Years a Slave" dreht sich um vier Frauen, die von ihren getöteten Männern viel Ärger geerbt haben. Und so greifen sie selbst zu den Waffen.