What If

Marvels «What if...?» - so ist das Staffelfinale

Ultron will's wissen. Er zerstört Universen nach Lust und Laune, während sich der Watcher ein Kampfteam zusammenstellen muss, um Gegenwehr geben zu können. Doch kann man den «Helden» auch trauen?

Marvels «What if...?» - so ist Folge acht

Wir sind da! Das Finale der ersten Staffel hat begonnen und zeigt uns, was passiert wäre, wenn Ultron damals seinen Plan durchgeführt hätte und am Ende die Macht bekommen hätte, Universen zu erobern.

Marvels «What if...?» - so ist die siebte Folge

Was wäre wenn... der Donnergott Thor auf die Erde reisen würde, aber nicht um sie vor Bösewichten zu schützen, sondern um Party zu machen? Dabei hätte der Prinz doch eigentlich anderes zu tun...

Marvels «What if...?» - so ist die sechste Folge

Was wäre wenn... Tony Stark damals in Afghanistan von einem Soldaten namens «Killmonger» gerettet worden wäre, der in Wirklichkeit nur auf Rache gegen Wakanda aus war? Ein spannendes Szenario.

Marvels «What if...?» - so ist die fünfte Folge

Disney+

Was wäre wenn... Bruce Banner statt einer Welt voller Superhelden eine solche mit Zombies vorfinden würde? Superhelden-Zombies, um genau zu sein. Mit ein paar Überlebenden nimmt er den Kampf auf.

Marvels «What if...?» - so ist die vierte Folge

In der vierten Episode der Marvelserie folgen wir Doctor Stephen Strange. Der hat die Liebe seines Lebens verloren und will vor nichts (aber auch gar nichts) Halt machen, sie wieder zu bekommen.

Marvels «What if…?» - so ist die dritte Folge

In der dritten Folge der «Was wäre wenn»-Serie aus dem Hause Marvel dreht sich alles einen geheimen Killer, der die Superheldentruppe der Avengers in's Visier genommen hat und brutal aufräumt.

Marvels «What if...?» - so ist die zweite Folge

Was wäre wenn... In der zweiten Folge der Marvel-Animatinosserie dreht sich alles um Star-Lord. Aber von Peter Quill fehlt jeder Spur, denn ein anderer bekannter Name hat seinen Platz übernommen.

Marvel präsentiert: «What If...?» - so ist die erste Folge

Was wäre wenn...: Diese Frage stellen sich die kreativen Köpfe von den Marvel Studios und präsentieren uns eine neue Serie, die aufzeigt, was hätte geschehen können, wenn sich kleine Details ändern.

Marvel präsentiert «What If…?» - bald auf Disney+ abrufbar

Was wäre wenn… sich die kreativen Köpfe aus dem Marvel-Universum kurzschliessen und Geschichten erzählen, die mit kleinen Veränderungen grosse Ergebnisse verursachen? «What If…?» startet bald.

Friendzoned! Erster Trailer zu "What if" mit Daniel Radcliffe

Mann trifft Frau, Mann verliebt sich in Frau, doch Frau hat bereits einen Mann. Ein altbekanntes Problem, welches in Michael Dowses Komödie herrlich amüsant umgesetzt wurde.

Happy Birthday, Daniel Radcliffe: Neuer Ausschnitt aus der Komödie "What if"

Als Harry Potter wurde er weltbekannt. Heute feiert Mr. Radcliffe seinen 25. Geburtstag und passend dazu haben wir einen neuen Clip aus der wunderbaren Komödie von Michael Dowse.