Westworld - Das Recap von OutNow.CH

In einem Vergnüngspark, in dem Roboter sich alles gefallen lassen müssen, zu was die menschlichen Besucher gerade Lust haben, wird es schon bald nicht nur wegen des Western-Setting wild zu- und hergehen. OutNow.CH schaut mit.

Artikel (17)
Movies (4)

Wir schauen «Westworld»: Staffel 3, Episode 8 - Crisis Theory

Sie ist da, die letzte Folge der dritten Staffel! Wie es den Menschen endgültig an den Kragen gehen soll und ob der Staffelabschluss optisch wie inhaltlich «verhebt», berichtet Freelancer Christoph

Wir schauen «Westworld»: Staffel 3, Episode 7 - Passed Pawn

Die zweitletzte Folge der dritten Staffel plagt unseren Recapper Christoph mit unbeantworteten Fragen, Logiklöchern und Kampfseqenzen, die gerne noch viel epischer hätten sein können.

Wir schauen «Westworld»: Staffel 3, Episode 6 - Decoherence

In der sechsten Folge der Staffel gibt's einen Ausflug in die Psychiatrie, wo uns grossartige Monologe und tragische Wendungen erwarten. Und irgendwie suchen alle nach sich selbst.

Wir schauen «Westworld»: Staffel 3, Episode 5 - Genre

Wagners «Walkürenritt», ein Blick in die Zukunft und ein wilder Genre-Mix sind einige der Zutaten in der fünften Folge von Staffel 3, bei der uns Freelancer Christoph weiterhin auf dem Laufenden hält.

Wir schauen «Westworld»: Staffel 3, Episode 4 - The Mother of Exiles

Kleiner Spoiler-Alarm: Folge vier der dritten Staffel ist laut Freelancer Christoph die beste Westworld-Folge EVER. Und, schon gluschtig? Ausserdem treten mal alle Hauptfiguren in einer Folge auf.

Wir schauen «Westworld»: Staffel 3, Episode 3 - The Absence of Field

Freelancer Christoph hält uns mit seinen Westworld-Recaps weiterhin auf dem Laufenden. In der dritten Folge der dritten Staffel geht's wieder zurück in die Welt ausserhalb von Westworld.

Wir schauen «Westworld»: Staffel 3, Episode 2 - The Winter Line

Nach einer etwas kalten ersten Folge verspricht Season 3 in der zweiten Folge wieder deutlich mehr. Es wird wieder richtig "westworldig". Freelancer Christoph nimmt uns mit auf den Tripp.

Wir schauen «Westworld»: Staffel 3, Episode 1 - Parce Domine

Nachdem uns Freelancer Christoph die Ereignisse der 2. Staffel in Erinnerung gerufen hat, folgt nun das Recap zur ersten Folge der 3. Staffel. Bleibt bei der Rückkehr der Roboter alles beim Alten?

Wir schauen «Westworld»: Rückblick auf die 2. Staffel

Da nun die dritte Staffel von Westworld ausgestrahlt wird, hat sich Freelancer Christoph die Vorgängerstaffel noch einmal zu Gemüte geführt. Hier sind die wichtigsten Infos in Kürze.

Wo du die dritte Staffel von «Westworld» schauen kannst

Die HBO-Eventserie geht in ihre dritte Runde. Sofern man nicht auf eine deutsche Synchronfassung angewiesen ist, kann man sich die neuste Folge bereits am kommenden Montag im Free-TV anschauen.

Die dritte Staffel von «Westworld» hat einen finalen Trailer

«Westworld» geht in die dritte Runde. Die Roboter sind auf dem Weg in die reale Welt, was nicht jedem gefällt. Deshalb stehen Konfrontationen auf dem Speiseplan. Viel Spass!

Erster Teaser zu "Westworld III" veröffentlicht

Die Serie um Roboter mit Gewissen, dem speziellen Vergnügungspark und der Frage, was der schwarze Mann denn nun wirklich will, geht in die dritte Runde: "Westworld III" hat den ersten Teaser.

Erster Trailer zur zweiten Staffel von "Westworld"

San Diego Comic-Con 2017

Die "Vergnügungspark-Roboter-drehen-durch"-Serie von Jonathan Nolan (Bruder von Christopher) geht in die zweite Runde. Sehe jetzt im ersten Trailer viele bekannte Gesichter aus der ersten Staffel.

Wir schauen "Westworld": Episode 4 - Dissonance Theory

Langsam aber sicher scheinen sich die Roboter ihrer vorgegebenen Bestimmung bewusst zu werden. Allen voran Thandie Newtons Puffmutter, welche mit der letzten Szene der Folge ein Highlight fabriziert.

Wir schauen "Westworld": Episode 3 - The Stray

Die Roboter werden gegen die Besucher und ihre Erschaffer rebellieren. Dies wird passieren. Doch das Warten darauf macht die dritte Episode nun zur etwas mühsamen Geduldsprobe.

Wir schauen "Westworld": Episode 2 - Chestnut

Es geht zurück nach Westworld, wo sich die Roboter weiterhin alles gefallen lassen müssen, was die menschlichen Besucher mit ihnen machen. Unser Recap zur zweiten Episode.

Wir schauen "Westworld": Episode 1 - The Original

Vergangenen Sonntag begann sie: Die heisserwartete neue Serie von HBO. Es geht um einen Vergnügungspark voller Roboter, die sich alles gefallen lassen müssen. Aber wie lange geht das gut?

Movies (4)