Westworld - Season 3

Wir schauen «Westworld»: Staffel 3, Episode 8 - Crisis Theory

Westworld

Sie ist da, die letzte Folge der dritten Staffel! Wie es den Menschen endgültig an den Kragen gehen soll und ob der Staffelabschluss optisch wie inhaltlich «verhebt», berichtet Freelancer Christoph

Wir schauen «Westworld»: Staffel 3, Episode 7 - Passed Pawn

Westworld

Die zweitletzte Folge der dritten Staffel plagt unseren Recapper Christoph mit unbeantworteten Fragen, Logiklöchern und Kampfseqenzen, die gerne noch viel epischer hätten sein können.

Wir schauen «Westworld»: Staffel 3, Episode 6 - Decoherence

Westworld

In der sechsten Folge der Staffel gibt's einen Ausflug in die Psychiatrie, wo uns grossartige Monologe und tragische Wendungen erwarten. Und irgendwie suchen alle nach sich selbst.

Wir schauen «Westworld»: Staffel 3, Episode 5 - Genre

Westworld

Wagners «Walkürenritt», ein Blick in die Zukunft und ein wilder Genre-Mix sind einige der Zutaten in der fünften Folge von Staffel 3, bei der uns Freelancer Christoph weiterhin auf dem Laufenden hält.

Wir schauen «Westworld»: Staffel 3, Episode 4 - The Mother of Exiles

Westworld

Kleiner Spoiler-Alarm: Folge vier der dritten Staffel ist laut Freelancer Christoph die beste Westworld-Folge EVER. Und, schon gluschtig? Ausserdem treten mal alle Hauptfiguren in einer Folge auf.

Wir schauen «Westworld»: Staffel 3, Episode 3 - The Absence of Field

Westworld

Freelancer Christoph hält uns mit seinen Westworld-Recaps weiterhin auf dem Laufenden. In der dritten Folge der dritten Staffel geht's wieder zurück in die Welt ausserhalb von Westworld.

Wir schauen «Westworld»: Staffel 3, Episode 2 - The Winter Line

Westworld

Nach einer etwas kalten ersten Folge verspricht Season 3 in der zweiten Folge wieder deutlich mehr. Es wird wieder richtig "westworldig". Freelancer Christoph nimmt uns mit auf den Tripp.

Wir schauen «Westworld»: Staffel 3, Episode 1 - Parce Domine

Westworld

Nachdem uns Freelancer Christoph die Ereignisse der 2. Staffel in Erinnerung gerufen hat, folgt nun das Recap zur ersten Folge der 3. Staffel. Bleibt bei der Rückkehr der Roboter alles beim Alten?