Vince Vaughn

«Freaky Friday» als Horror-Komödie: Erster Trailer zu «Freaky» mit Vince Vaughn

Teenagerin Millie und ein Serienmörder erwachen im Körper des jeweils anderen. Jetzt hat Millie nur 24 Stunden Zeit, um den Fluch zu brechen. Sieht sehr lustig und blutig aus.

Mel Gibson und Vince Vaughn als toughe Cops im neuen Trailer zu "Dragged Across Concrete"

Wer "Bone Tomahawk" und "Brawl In Cell Block 99" gesehen hat, weiss, dass Regisseur S. Craig Zahler nicht gerade Stoff für Weicheier dreht. Auch sein Neuster hat wieder eine brutale Story.

Erster Trailer zum Cop-Thriller "Dragged Across Concrete" mit Mel Gibson und Vince Vaughn

Regisseur S. Craig Zahler hat mit "Bone Tomahawk" und "Brawl in Cell Block 99" zwei ganz brutale Werke geschaffen. In seinem neusten Film geht es um zwei Polizisten, die einen Raub planen.

Offizieller Trailer zu "Fighting with my Family"

In dieser Komödie versuchen sich zwei Geschwister in der Welt des Wrestlings. Dabei treffen sie auch auf "The Rock". Inszeniert hat dies Stephen Merchant, der auch für das Drehbuch zuständig war.

Ein brutaler Vince Vaughn im ersten Trailer zu "Brawl in Cell Block 99"

Mit seinem Brutalo-Western "Bone Tomahawk" hat Regisseur S. Craig Zahler ganz viele Filmfans verstört. In seinem neusten Film wird es nicht minder gewalttätig zu- und hergehen.

"Like a Boss!" Red-Band-Trailer zur Komödie "Unfinished Business" mit Vince Vaughn

Super Bowl 2015

Sein eigener Boss zu sein, hat nicht nur Vorteile, wie Vince Vaughn hier herausfinden wird. Ein Trip nach Deutschland soll sein marodes Business nun retten - doch dabei läuft einiges schief.

Erster Trailer zur Komödie "Unfinished Business" mit Vince Vaughn

Updated!

Der "Wedding Crasher" macht zusammen mit Tom Wilkinson und Dave Franco ganz Berlin unsicher. Inszeniert hat das Ken Scott, welcher zuletzt mit "Starbuck" zweimal denselben Film gedreht hat.

"Starbuck"-Remake mit Vince Vaughn und Cobie Smulders

Das ging ja mal wieder schnell: Der kanadische Kassenknüller soll veramerikanisert werden. Regie soll bei der Neuauflage Ken Scott führen, der schon für das Original verantwortlich war.

Winona Ryder kommt wieder

In der neuen Komödie von Ron Howard soll Winona Ryder eine der Hauptrollen übernehmen.

Reese will keinen Sex mit Vince

Witherspoon streikt weil Vaughn so stinkt. Am Set einer neuen Komödie gehts rund.