Vin Diesel

Erstes Poster zu «Fast X» - Trailer soll am 10. Februar erscheinen

Der zehnte offizielle Teil der «Fast and Furious»-Saga - Franchise-Star Vin Diesel zählt das Spin-off «Hobbs and Shaw» nicht dazu - soll im Mai 2023 die Kinosäle zum Beben bringen.

Das grosse Marvel-Finale: Erster Trailer zu «Guardians of the Galaxy Vol. 3»

Mit dem dritten Teil der Guardians-Saga nehmen wir Abschied von Star-Lord, Gamora, Rocket, Groot und Drax. Doch bevor der letzte Vorhang fällt, feuert Regisseur James Gunn nochmals aus allen Rohren.

«Fast & Furious 10» hat einen neuen Regisseur

Nachdem Justin Lin die Produktion letzte Woche verliess, wurde mit Louis Leterrier schnell Ersatz gefunden. Nun häufen sich Berichte, dass Vin Diesel der Grund für Lins Abgang sein soll.

Ausgebremst! «Fast & Furious 10» steht ohne Regisseur da

Vin Diesels «Family» hat ein wichtiges Mitglied verloren. Justin Lin, der schon bei fünf F&F-Filmen Regie geführt hat, soll wegen kreativer Differenzen das Projekt verlassen haben.

«Fast & Furious 10»: Marvel-Star Brie Larson nun auch dabei

Nachdem Franchise-Star Vin Diesel mit Jason Momoa schon «Aquaman» aus dem DC-Universum verpflichtet hat, stösst nun mit Brie Larson auch noch ein Marvel-Star zum Cast hinzu.

Wird Jason Momoa zum Bösewicht in «Fast & Furious 10»?

Der Star aus «Aquaman» und «Dune» soll Vin Diesel und Co. im zehnten Teil der Raser-Reihe das Leben richtig schwer machen. Dwayne Johnson hingegen soll nicht mehr zurückkehren.

«Fast & Furious 10»: Vin Diesel wünscht sich Dwayne Johnson zurück

In einem Post auf Instagram bittet Vin Diesel seinen ehemaligen Co-Star darum, zur Action-Reihe zurückzukehren. Zwischen den beiden Muskelmännern hat es vor ein paar Jahren gekracht.

«Fast & Furious 9» bringt mit sensationellem Einspielergebnis Hoffnung in die Schweizer Kinolandschaft

Box Office

Der Blockbuster aus dem Hause Universal hat an seinem ersten Schweizer Wochenende mächtig eingeschlagen und den mit Abstand besten Kinostart seit Pandemie-Ausbruch hingelegt.

«Fast 9» ist in den US-Kinos gestartet

Box Office

Bereits zum neunten Mal schwingt sich Vin Diesel hinters Steuerrad und lädt ein zum spektakulären Actionfilm mit wahnsinnigen Stunts und viel Krach. Aber wollen die Leute das immer noch sehen?

Hier gibt es ganz viel Action! Neuer Trailer zu «Fast & Furious 9»

Die «Fast Family» scheint im neunten Teil der Reihe ein regelrechtes Actionfeuerwerk abzubrennen. Einen grossen Vorgeschmack gibt es nun in der neuen dreiminütigen Vorschau.

«Venom 2» wird verschoben - nicht wegen Corona, sondern wegen Vin Diesel

Sony Pictures hat die Blockbuster-Fortsetzung mit Tom Hardy erneut nach hinten geschoben. Neu wird der Film im September 2021 anlaufen. Somit kommt es nicht zum Direktduell mit «F9».

*Brumm*: Erster Trailer zu "Fast & Furious 9"

Egal, wie schnell man ist, die Vergangenheit ist schneller: Während eines Konzert-Events wurde die erste Vorschau zum Blockbuster veröffentlicht, in dem Vin Diesel und Co. wieder ordentlich Gas geben.

Finale der «Fast & Furious»-Reihe soll aus zwei Filmen bestehen

Wie schon Harry Potter und Katniss Evereen bekommt auch Dominic Toretto sein letztes Abenteuer in zwei Filmen erzählt. Inszeniert werden beide Filme von Franchise-Spezialist Justin Lin.

James Bond drängt «Fast & Furious 9» nach hinten

Coronavirus

Da «No Time to Die» den Start am 1. April 2021 bekommen hat, mussten sich Dom Toretto und seine «Family» ein neues Relasedatum suchen. Dieses ist zum Glück nicht allzu weit vom alten Datum entfernt.

"Bond 25" und "Fast and Furious 9" verschieben sich

Doch kein Bond-Film an Valentinstag. Anstatt im Februar 2020 wird das 25. Abenteuer von 007 erst im April in die Kinos kommen - und damit vertreibt man gleich Vin Diesel und Co..

Weiteres "Fast and Furious"-Spin-off in Arbeit

Nur weil Vin Diesel gesagt hat, dass nach "Fast and Furious 10" mit Dom Toretto Schluss sei, heisst das noch lange nicht, dass die Reihe zu Ende sein wird. Denn es ist Spin-off um Letty geplant.

Actionfilm «Bloodshot» mit Vin Diesel ab sofort als VoD - wir sagen dir wo!

So schnell kann es in Zeiten von COVID-19 gehen: Am 5. März 2020 kam der Vin-Diesel-Film in die Schweizer Kinos und nun, am 27. März 2020, kann man den Film in der heimische Stube streamen.

US-Boxoffice leidet unter der aktuellen Weltsituation

Box Office

Natürlich musste man damit rechnen, dass Film-Neustarts in den USA dieser Tage keine Rekorde brechen. Aber nun ist die Situation so aussergewöhnlich, dass man fast von einem Stillstand reden kann.

OMG: «Fast and Furious 9» wegen Coronavirus um fast ein ganzes Jahr verschoben

Coronavirus

Wir kommen fast nicht mehr nach mit unseren Berichten: Die «Familie» hat auf Twitter verkündet, dass der neunte Teil der Reihe erst im April 2021 in die Kinos kommen wird.

Treten die «Guardians of the Galaxy» in «Thor: Love And Thunder» auf?

Vin Diesel scheint sich verplappert zu haben. Während eines Interviews auf der Promotour zu «Bloodshot» sagte der Star, dass einige der «Guardians» im vierten «Thor-Film» zu sehen sein werden.

Seite: