Vera Farmiga

Nie mehr schlafen! Erster Trailer zu «The Conjuring: The Devil Made Me Do It»

Im achten Film der umsatzstärksten Horrorreihe aller Zeiten bekommen es die paranormalen Ermittler Ed und Lorraine Warren mit ihrem bisher schwierigsten Fall zu tun. Ein wahrer Horrortrip.

Patrick Wilson & Vera Farmiga in "Annabelle 3"

Die beiden Stars Patrick Wilson und Vera Farmiga hätte man eigentlich erst im dritten "Conjuring"-Film erwartet. Doch sie tauchen schon früher auf, nämlich im dritten Teil von "Annabelle".

"The Many Saints of Newark": "Sopranos"-Prequel-Film mit Vera Farmiga und Jon Bernthal

Vera Farmiga und Jon Bernthal sind die beiden neuen Gesichter in HBOs Prequel-Film zu ihrer Hit-Serie "The Sopranos". Obwohl wenig über die Produktion bekannt ist, läuft sie auf Hochtouren.

"Godzilla: King of the Monsters" ist im Kasten

Auf Twitter verkündete Regisseur Michael Dougherty die Fertigstellung von "Godzilla: King of the Monsters" und zeigt ein Bild aus dem Schneideraum. Es dauert jetzt noch sechs Monate bis zum Kinostart.

Neuer Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Captive State"

Wie Aliens eine Invasion der Erde starten und die Macht an sich reissen wollen, haben wir bereits in zahlreichen anderen Filmen gesehen. "Captive State" ist da schon ein bisschen weiter.

James Wan wird bei "The Conjuring 3" nicht Regie führen

Das Conjuring-Franchise hat bisher gute Einspielergebnisse erzielt. In diesem Jahr sollen die Dreharbeiten zum dritten Teil beginnen. Doch James Wan wird diesmal nicht die Regie übernehmen.

"The Front Runner" - Offizieller Trailer mit Hugh Jackman

Nach "The Greatest Showman" spielt Hugh Jackman diesmal den US-Politiker Gary Hart, der wegen eines Skandals im Rampenlicht steht. Biografisches Drama mit Starbesetzung von Regisseur Jason Reitman.

Erster Trailer zum Horror-Sequel "The Conjuring 2: The Enfield Poltergeist"

Ein neuer Fall aus den Akten der Dämonologen Ed und Lorraine Warren. James Wan inszenierte auch diese Fortsetzung und konnte erneut auf Patrick Wilson und Vera Farmiga in den Hauptrollen setzen.