Venom

Erster Teaser zu "Venom 2" wurde veröffentlicht

Das Sequel zu «Venom» steht in den Startlöchern, wurde aber wegen des Coronavirus auf 2021 verschoben. Nun haben wir ein US-Startdatum im ersten Teaser zum Film dazu entdeckt.

Die OutNow-TV-Tipps fürs Wochenende (13. - 15. März 2020)

What's On TV

Keine Lust rauszugehen und/oder keine Motivation stundenlang durch Netflix zu scrollen? Wir helfen mit unseren TV-Tipps aus! Es steht unter anderem die Free-TV-Premiere von «Venom» an.

Jared Leto als Vampirkönig: "Morbius" mit erstem Trailer

Das Sony-Superheldenuniversum macht den nächsten Schritt. Nach "Venom" geht nun Vampirkönig "Morbius" an den Start. Und viel früher als erwartet präsentiert man uns davon nun den ersten Trailer!

Die Heimkino-Jahrescharts 2019 sind da

Die Heimkinocharts sind da! In der Deutschschweiz und in der Romandie schwingt ein Film obenaus, der alle Konkurrenz überflügeln konnte. Und das zu Recht, wie wir meinen.

Jared Leto wird zum "Spider-Man"-Bösewicht

Als Joker ist Jared Leto bereits Teil des DC-Universums. Für Sony soll der Oscarpreisträger nun zu "Morbius, the Living Vampire" werden - ein bekannter Gegenspieler von Marvels Spider-Man.

"Venom"-Sequel wagt sich ans Skript

Wenn Sony vorhat, das Sequel zu "Venom" im Oktober 2020 zu veröffentlichen, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, die Räder dazu in Bewegung zu bringen. Eine Autorin fürs Skript steht schon fest.

Sony kündigt zwei unbetitelte Marvel-Filme an: Sieht verdächtig nach "Venom 2" und "Morbius" mit Jared Leto aus

Für das Jahr 2020 hat Sony zwei Marvel-Filme, die noch keinen Titel haben, angekündigt. Spekulationen zufolge könnte es sich um die Titel "Venom 2" und "Morbius" mit Jared Leto handeln.

Michael Myers räumt ab

Box Office

Dass in der herbstlichen Zeit die Gruselfilme immer ein bisschen mehr Geld einbringen als sonst, ist schon fast Tradition. Nun startete die "Mutter" aller Slasher, "Halloween", in den Kinos.

OutCast - Episode 56: ZFF und Venom

OutCast

Das 14. Zurich Film Festival ist Geschichte und Sonys neuster Versuch, ein eigenes Spider-Verse zu etablieren, läuft neu im Kino. Chris und Nicolas lassen beides Revue passieren.

Venom vs. Gaga

Box Office

Nun ist "Venom" auch in den USA angelaufen. Dass der Film dabei im direkten Duell mit "A Star is born" gestartet ist, macht uns neugierig, wer denn nun an den Kassen die Nase vorne hat.

Hammermässiges Graffiti zu "Venom" an der Wand des Zürcher Kinos Abaton

Für den Kinostart hat sich der Verleiher was ganz Spezielles einfallen lassen: ein 30-Meter-Graffiti, das an der Seite des Abatons in Zürich die Blicke auf sich zieht. Wir haben die Bilder dazu.

Duell an den US-Kinokassen

Box Office

Kevin Hart mit "Night School" trat in der Gunst der Zuschauer gegen die animierten Yetis von "Smallfoot". Wer am Schluss die Nase vorne hatte, lest ihr im US-Box-Office-Report.

Wer hat hier das Sagen? Neuer actionreicher Ausschnitt aus "Venom"

Im neusten Clip prügelt sich der von Tom Hardy gespielte Reporter Eddie Brock - und das, obwohl er das nicht wirklich möchte. Man merke: Der Alien-Symbiont übernimmt langsam die Kontrolle.

Venom in Action im Ausschnitt aus dem Blockbuster mit Tom Hardy

Diesen Antihelden reizt man besser nicht: Im Clip möchte eine Gruppe von S.W.A.T.-Leuten den von Hardy gespielten Eddie Brock festnehmen. Das werden sie wenig später bereuen.

Guck' mal, wer da fletscht: Neue Bilder zu "Venom" mit Tom Hardy

Am 4. Oktober wird der Marvel-Antiheld auf die Kinobesucher losgelassen. Zum Blockbuster von "Zombieland"-Regisseur Ruben Fleischer haben wir neues Bildmaterial für euch.

Neuer Trailer zu "Venom" mit Tom Hardy

Updated!

Achtung, diese Vorschau weist eine Länge von satten drei Minuten auf. Also gut überlegen, ob ihr schon so viel vom Superheldenfilm von Ruben Fleischer sehen möchtet. Kinostart ist am 4. Oktober 2018.

Endlich wird Tom Hardy zu "Venom" im neuen langen Trailer zum Marvel-Abenteuer

Updated!

Nach einem etwas enttäuschenden Teaser-Trailer, bei dem man den Anti-Helden nicht wirklich zu Gesicht bekam, überzeugt der neuste Trailer mit einem ersten richtigen Blick auf "Venom"

Erstes Teaser-Poster zu "Venom" mit Tom Hardy

Einer von Marvels beliebtesten Spider-Man-Bösewichten bekommt im Oktober seinen ersten Solo-Film. Hardy wird den Journalistin Eddie Brock spielen, der durch gefährliches Zeug zur Titelfigur wird.

Erster Trailer zu "Venom" mit Tom Hardy

Updated!

Er gilt als einer der beliebtesten Spider-Man-Bösewichte aller Zeiten: Venom. In seinem ersten Solofilm spielt der oscarnominierte Tom Hardy ("The Revenant", "The Dark Knight Rises") die Figur.

Spider-Man-Spin-off "Venom": Michelle Williams ist dabei

Der Cast beginnt sich langsam zu füllen: Nachdem sich die Macher schon die Dienste von Tom Hardy und Riz Ahmed gesichert haben, stösst nun die mehrfach oscarnominierte Schauspielerin dazu.

Seite: