Venom 2

Vorpremieren zu «Venom: Let There Be Carnage» an diesem Freitag!

Alle, welche nicht mehr bis zum 21. Oktober auf den Kinostart des Blockbusters warten möchten, die können sich freuen. Am Freitag, dem 15. Oktober, finden schweizweit die ersten Vorstellungen statt.

Bond 25 startet in Amerika - wie schlägt er sich?

Box Office

Bei uns läuft Daniel Craigs letzte Mission ja schon im Kino und sorgt für starken Umsatz. Doch was ist mit Amerika? Wie läuft Bond25 dort drüben? Mögen die Amis eigentlich englische Agenten?

«Venom: Let There Be Carnage» schlägt voll ein und stellt Rekord auf

Box Office

Mit 90.1 Millionen Dollar am ersten Wochenende ist dem Comic-Sequel der erfolgreichste US-Start während der Pandemie gelungen. Beinahe hätte es zudem auch für den Oktober-Rekord gereicht.

Erster Trailer zu «Venom: Let There Be Carnage» mit Tom Hardy und Woody Harrelson

Darauf haben viele Kino- und Comic-Fans gewartet! Tom Hardy gibt auch im zweiten Teil den Journalisten Eddie Brock, welcher mit Hilfe des Alien-Symbionten zum Antihelden Venom wird.

«Venom 2» wird verschoben - nicht wegen Corona, sondern wegen Vin Diesel

Sony Pictures hat die Blockbuster-Fortsetzung mit Tom Hardy erneut nach hinten geschoben. Neu wird der Film im September 2021 anlaufen. Somit kommt es nicht zum Direktduell mit «F9».

Boom, Tätsch, Tralala: Die 11 meisterwarteten Actionfilme von 2020

Preview 2020

Vin Diesel, Will Smith, Scarlett Johansson und natürlich Dwayne Johnson: Sie alle und noch viele mehr bringen in diesem Jahr Action auf die Leinwand. Wir sagen euch, auf was ihr euch freuen könnt.

Regisseur für "Venom 2" gefunden

Schon im Oktober 2020 soll die Fortsetzung zur Comicverfilmung mit Tom Hardy in die Kinos kommen. Dabei hatte die Produktion bis vor kurzem nicht mal einen Regisseur. Dies hat sich nun geändert.