64. Mostra Internazionale d'Arte Cinematografica 2007

Auch die 64. Ausgabe des ältesten Filmfestivals der Welt findet im ehrwürdigen aber nichtsdestoweniger potthässlichen "Palazzo del Cinema" statt. Und OutNow.CH ist zum dritten Mal auf dem Lido. Das Programm der Biennale ist vielversprechend.

23 Filme kämpfen im internationalen Wettbewerb um den goldenen Löwen. Während den zehn Tagen, die das Festival dauert, wird sich die OutNow.CH-Crew alle diese anschauen, und nach Belieben auch in die anderen Sektionen äugen. Denn auch ausser Konkurrenz und im Orrizonti-Programm wird nur das Beste aus aller Welt vorgeführt.

Artikel (5)
Movies (35)

Der längste gewinnt

Am Filmfestival von Venedig wurden die Preisträger erkoren. Goldener Löwe für Ang Lee.

Die Löwen brüllen wieder

Die 64. Mostra Internazionale d'Arte Cinematografica wurde in Venedig eröffnet.

Das Venedig-Tagebuch 2007

Grösse der Delegation: 2 OutNow.CH-Nasen. Dauer des Aufenthalts in Venedig: 10 Tage. Aufgewendete Zeit für die Anreise: 9 Stunden. Zuhause gebliebene Freundinnen: 0. Soll pro Tag: 3 Filme.

Movies (35)