Universal

Blockbuster bereits 31 Tage nach dem Kinostart zuhause streamen?

Was von ein paar Jahren noch undenkbar schien, könnte bald Realität werden. Universal schloss mit der Kinokette Cinemark einen Deal ab, mit dem es grosse Filme schneller ins Heimkino schaffen.

Universal plant, exklusives Kinofenster auf 17 Tage zu kürzen

Momentan bleibt wegen des Coronavirus in der Filmbranche kein Stein auf dem anderen. Nun beabsichtigt das Hollywood-Studio Universal, Kinofilme noch viel früher als sonst als VoD anzubieten.

«The Green Hornet» kehrt zurück

Der Comicheld, der zuletzt in der Person von Seth Rogen auf der Leinwand zu sehen war, soll ein Reboot erhalten. Produziert wird es von Universal und soll den Titel «The Green Hornet and Kato» tragen.

Die OutNow-TV-Tipps für die Ostertage (10. - 13. April 2020)

Euch geht das ständige Durchscrollen von Netflix langsam auf die Eier? Wie gut, dass wir euch nun passend zu Ostern jede Menge TV-Tipps präsentieren. Da ist für alle was dabei!

Neue schockierende Details über den gestrichenen Release von "The Hunt"

"Es ist momentan nicht der richtige Zeitpunkt, um einen solchen Film zu veröffentlichen", so die Worte von Universal vom letzten Wochenende. Nun sind neue, unschöne Details ans Licht gekommen.

"Gladiator 2" - Ridley Scott sagt, es gehe voran

Ridley Scott ist dermassen mit Filmprojekten beschäftigt gewesen, dass mal vom einst angekündigten "Gladiator 2" gar nichts mehr gehört hat... bis jetzt: Ein Drehbuchautor nimmt sich der Sache an.

Endlich da! - Der neue Trailer zum Thriller "Glass"

Updated!

Was die Promo-Meldungen zu "Glass" angeht, hat man sich in den letzten Tagen durch das Horsd'œuvre gewagt. Jetzt wird die Vorspeise serviert: Der neue Trailer ist nun verfügbar.

Dwayne Johnson stellt seine samoanischen Brüder aus "Hobbs and Shaw" vor

Kürzlich stellte Johnson auf Instagram seinen Schauspiel-Bruder Roman Reigns für den Film "Hobbs and Shaw" vor. Wie ein Set-Foto zeigt, sind nun noch drei weitere Brüder aufgetaucht.

"Saw"-Drehbuchautor und Schauspieler Leigh Whannell führt Regie bei "The Invisible Man"

Das "Dark Universe" scheint tot zu sein. Nach dem Flop mit "The Mummy" vertraut Universal die klassischen Horror-Figuren nun Horror-Mann Jason Blum an. Als erstes Projekt: "The Invisible Man".

Ein WWE-Champion ist nicht genug: Roman Reigns gesellt sich zu Dwayne Johnson in "Hobbs and Shaw"

Ach, du dickes Ei: Die Dreharbeiten zu "Hobbs and Shaw" sind im Gange. Nun kommt ein neuer Darsteller hinzu: Der Champion und Koloss aus der WWE Roman Reigns spielt den Bruder von Hobbs.

NBC Universal kündigt seine eigene Streaming-Service Plattform an

Der US-Gigant NBC Universal will auch im Streamingmarkt mitmischen und eine eigene Plattform launchen. Mit Filmen und Serien aus dem Hause Universal könnte die Plattform 2020 an den Start gehen.

Zum 25-jährigen Jubiläum - "Schindler's List" kommt wieder in die Kinos

Unumstritten ist "Schindler's List" ein Meisterwerk von Steven Spielberg. Universal Pictures bringt das Holocaust-Drama zu seinem Jubiläum wieder in die Kinos - technisch überarbeitet.

Kevin Hart produziert "Bye Bye Bye" - Remake des koreanischen Comedy-Drama-Hits "Sunny"

Auch hinter der Linse ist Kevin Hart aktiv. Zusammen mit seiner Produktionsfirma und Universal will er das US-Remake des koreanischen Spielfilm-Hits "Sunny" auf die Beine stellen.

Michelle Yeoh ist neu im Cast von "Last Christmas"

Emilia Clarke, Henry Golding und Emma Thompson sind schon fester Bestandteil der romantischen Weihnachtskomödie "Last Christmas". Neu mit dabei ist auch "Crazy Rich Asians"-Star Michelle Yeoh.

Neues Featurette zu "Mortal Engines"

Universal rührt noch einmal kräftig die Werbetrommel für sein kommendes Fantasy-Spektakel "Mortal Engines". Diesmal kommen Autoren und die ausführenden Produzenten zu Wort.

Shower Mask Visit - Deleted Scene aus "Halloween"

"Halloween" läuft zurzeit noch in den Schweizer Kinos. Doch gibt es Szenen, die es nicht in den fertigen Film schafften. Aus "Halloween" veröffentlichte Universal eine von mehreren Deleted Scenes.

"Shrek" und "Puss in Boots" erhalten Reboots

Ach, du S(c)hre(c)k. Wieder will Hollywood gute, doch etwas in die Jahre gekommene Animationen rebooten. Universal Pictures klopfte mit "Shrek" und "Puss in Boots" bei Illumination an.

Jetzt geht es schon wieder los - Offizieller Trailer "Happy Death Day 2U"

Updated!

Nach dem kleinen Überraschungserfolg von "Happy Death Day" geht es nun in die zweite Runde. Aber Achtung: Wer den ersten Film noch nicht gesehen hat, sollte sich von dieser Vorschau fernhalten.

Zweiter Trailer zu "How to Train Your Dragon: The Hidden World"

Einer der beliebtesten Animations-Abenteuer kommt nächstes Jahr in die Kinos. Seit dem ersten Trailer sind nun schon einige Monate vergangen. Jetzt ist der offizielle zweite Trailer da.

Jean-Marc Vallée verfilmt ein John-Lennon-Yoko-Ono-Drama

Universal hat sich ein Package geschnappt, welches unter anderem ein Skript des Autors Anthony McCarten enthält. Es beinhaltet die Geschichte zwischen John Lennon und seiner Frau Yoko Ono.

Seite: