Unhinged

Russell Crowe ist voll psycho im ersten Ausschnitt aus dem Thriller «Unhinged»

Mit Russell Crowes Psychopath möchte man am liebsten nicht frühstücken - das könnte der Gesundheit schaden. Das findet «Westworld»-Star Jimmi Simpson auf unangenehme Art und Weise heraus.

Keine Verschiebung mehr! Thriller «Unhinged» mit Russell Crowe kommt am 29. Juli in die Schweizer Kinos

Endlich mal wieder Good News: Wie man uns gegenüber bestätigt hat, wird der Road-Rage-Thriller mit Russell Crowe definitiv in der kommenden Woche in die Schweizer Kinos kommen!

«Unhinged»: Kinostart des Russell-Crowe-Thrillers wird vorgezogen

Der Road-Rage-Thriller wird neu bereits schon Mitte Juli in die Kinos gebracht. Das Werk ist damit einer der ersten Hollywood-Produktionen, die nach dem Lockdown in die Schweizer Kinos kommen.

Russell Crowe dreht völlig durch im ersten Trailer zum Thriller «Unhinged»

Sei vorsichtig, wen du anhupst: In dem Film, der wie eine Mischung aus «Changing Lanes» und «The Hitcher» aussieht, wird eine Mutter unnachgiebig von einem Psychopathen verfolgt.