Und morgen seid ihr tot

«Und morgen seid ihr tot»: Das Interview mit Morgane Ferru

Interview

Während des ZFF 2021 trafen wir den Star des neuen Michael-Steiner-Filmes und sprachen mit ihr über ihre schwierige Rolle in dem Entfühungsdrama und das Treffen mit der Person, die sie verkörpert.

«Und morgen seid ihr tot»: Das Interview mit Daniela Widmer

Interview

2011 fiel Daniela Widmer mit David Och in die Hände der Taliban. Nun wurden die Ereignisse verfilmt. Ein Gespräch über Überzeugungsarbeit und darüber, was sie heute anders machen würde.

«Und morgen seid ihr tot»: Das Interview mit David Och

Interview

Mit seiner damaligen Freundin Daniela Widmer wurde Och 2011 verschleppt und an die Taliban übergeben. Nun wurden die Ereignisse verfilmt. Nach der Weltpremiere sprachen wir mit ihm über das Erlebte.

«Und morgen seid ihr tot»: Das Interview mit Michael Steiner

Interview

Der erfolgreichste Schweizer Regisseur der letzten 20 Jahre («Grounding», «Wolkenbruch») erzählt in seinem neuen Film die wahre Geschichte eines Schweizer Paars, das in die Hände der Taliban geriet.

Erster Trailer zum Schweizer Thriller «Und morgen seid ihr tot», der das ZFF eröffnen wird

Zurich Film Festival 2021

Erfolgsregisseur Michael Steiner («Grounding», «Wolkenbruch») verfilmte die wahre Geschichte eines Schweizer Paars, welches 2011 in die Fänge der Taliban geriet. Kinostart ist Ende Oktober.