Ubisoft

Netflix produziert eine Serie zu «Assassin's Creed»

Netflix

Nach dem hart kritisierten Kinofilm tut sich Ubisoft nun für eine Live-Action-Serie, animierte Serien sowie eine Anime-Serien mit Netflix zusammen. Die Show sucht noch einen Showrunner.

E3-Pressekonferenz von Ubisoft

Der Spielepublisher Ubisoft liess es sich nicht nehmen, zu einer Pressekonferenz an der E3 zu laden. Ob das angesichts der gemachten Ankündigungen aber tatsächlich nötig war?

Gerüchte über "Assassin's Creed 4"

Erstmals sind Bilder im Internet zum nächsten Assassin's-Creed-Spiel aufgetaucht. Das Game soll zu Beginn des 18. Jahrhunderts spielen, und die Piraterie soll anscheinend im Vordergrund stehen.

THQ verkauft seine Marken und Studios

Der insolvente Publisher THQ hat keine Investoren gefunden. Nun wurden verschiedene Marken und Studios verkauft. Ob es allerdings für ein Weiterleben der THQ-Marke reicht, ist noch offen.

Neue Infos zu den Ubisoft-Filmen

Ubisoft scheint es tatsächlich ernst mit dem Filmbusiness zu meinen. Erste Details sind nun ans Tageslicht gekommen. Einigen interessanten Informationen zufolge könnte es durchaus was werden.

Ubisoft geht ins Filmbusiness

Der französische Herausgeber Ubisoft hat eine eigene Filmproduktionsfirma gegründet. Damit will der Spielehersteller eigene Marken ins Kino und auf den heimischen Bildschirm bringen.

Weitere HD-Remakes für die PS3

Der persische Prinz, Sam Fisher und Lara Croft werden neu aufgelegt

Moonwalker nicht mehr dieses Jahr

PS3- und Xbox-Version erscheinen erst 2011

E3: Die Publisher präsentieren sich

Konami, Ubisoft, EA und Activision zeigen sich

Avatar-Spiel doch noch erfolgreich

Weltweit 2.7 Millionen Exemplare verkauft

Kein Siedeln an Ostern

Ubisoft hatte schon wieder Kopierschutz-Probleme

Gebrauchtkäufer schauen in die Röhre

Neue Massnahmen schränken den Game-Handel ein

Kommt bald ein neues Fussball-Game?

Ubisoft soll an neuer Simulation werkeln

Ubisoft: Neue Community-Plattform

Assassin's Creed 2 beinhaltet Uplay Betaversion

Probeklettern? Leider nein!

Keine Demo zu Assassin's Creed 2

Auf in Nummer 7

Neues Siedler-Spiel offiziell angekündigt

Details zur Limited Edition von Avatar

Das Spiel wird eine Action-Figur beinhalten

Avatar-Game auch in 3D

Nicht nur der Film wird in drei Dimensionen gezeigt

Ubisoft macht weniger Gewinn

Trotz mehr Umsatz muss der Publisher einen Rückgang hinnehmen